mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 3. Januar 2016

Immer wieder sonntags #1

Juhu meine Lieben, ich wünsche euch ein schönes neues Jahr!
Nun haben wir also 2016 und ich habe mir einiges vorgenommen. Also nicht so richtig schriftlich, aber gedanklich schon, höhö^^
Wir haben diese Woche unendlich viel gechillt, ich habe einige Filme und Serienfolgen gesehen, ich war beim Piercer und dann haben wir uns den Silvestervorbereitungen gewidmet. Wir haben hier bei uns gefeiert mit so... ähm, 13 Leuten ungefähr, glaube ich. Das war super genial, wir hatten reichlich zu essen und zu trinken, haben schön Activity gespielt und waren kurz nach 0 Uhr alle draußen auf einer Brücke... allerding haben wir kaum Feuerwerk gesehen... mittlerweile ist es übrigens auch superknackig kalt geworden und ich hoffe nun endlich mal auf den ersten Schnee. Bzw. der erste in diesem Winter wäre es ja nicht, wir hatten ja schon mal minimal bissel Schnee... aber es darf nun ruhig mal richtig kräftig schneien.
Gesessen haben wir an dem Abend übrigens bis 5:30 Uhr, da war ich dann aber auch froh, als endlich der letzte nach Hause ging ;)
Wir hatten am nächsten Morgen einiges aufzuräumen, hatten aber fleißige Helfer.
Tja und nun geht morgen wieder der Ernst des Lebens los, ich freu mich, yay -.-
Okay ich freue mich schon auf meine Kiddies, aber es war auch mal ganz schön so auszuspannen... also dann, ich wünsche euch was!

|gesehen| Wer wird Millionär Generationenspecial, American Horror Story (3. Staffel beendet), Babys! Das erste Jahr, The Man in the high Castle, Terminator Genysis, Stern TV, Martin Rütters tierischer Jahresrückblick 2015, Fünf Freunde 2, Die Schlümpfe 2, The Happening, Anwälte der Toten, Red Riding Hood, Z Nation (1. Staffel beendet) 
|gelesen| "Liebe kommt auf sanften Pfoten" beendet, "Liebe und Zorn" von An Lin
|gegessen| Nudeln mit Sojabolognese, Burger King Pommes und Onionrings, Süßkartoffelpommes, Penne Gorgonzola Fertiggericht, Ofenkäse mit Toast, Gemüsesuppe mit Kokosmilch, selbstgebackenes Brot von meiner Schwester, Salat, viele Chips, Möhren- Sellerie- Püree mit Hackbällchen, Knoblauchbaguette
|getrunken| heiße Zitrone, Radler, Tee, Wasser, heiße Acerolakirsche, Kirschporter, Chococchino, Bowle, Rotkäppchensekt Mango, Rum Cola, Cuba Libre, frischgepresster O- Saft
|gezockt| WoW, Quizduell, The Walking Dead auf Steam, in Echt an Silvester haben wir Activity gespielt
|gedacht| Lemmy ist tot! :(
|getan| beim Piercer gewesen, Badschrank aufgebaut, Einkauf, Tierarztbesuch, Burger King, aufgeräumt und geputzt, viel gespielt, gemalt und gelesen, Silvester gefeiert
|gehört| Solar Fake
|gefreut| auf Silvester und darüber, dass es Krümel schon wieder richtig gut geht :) 
|gewünscht| dass 2016 gesundheitlich besser wird und unser Wunsch in Erfüllung geht...
|gekauft| Lebensmittel, Tierarztrechnung bezahlt, Musicalkarten bezahlt, Kalender bestellt
|geärgert| über die Idioten, die auch weit nach Silvester noch rumböllern müssen... und das nachts um 1:30 Uhr
|geklickt| Facebook, Youtube, Mails

ich habe viel gemalt in dieser Woche...

mein Vater hat mir leckeren Senf mitgegeben

Süßkartoffelpommes <3

mein neues Piercing, ein Inner Conch... es tat schon am 2. Tag nicht mehr weh und verheilt bisher super... also es schmerzt schon noch, wenn man rankommt, aber das ist aushaltbar ;) 

meine Hilde wog am Mittwoch genau 1111g :D

unsere Silvesterfeier war bunt und laut und ziemlich feucht-fröhlich ;) 

mein Silvesternagellack wie jedes Jahr... allerdings ist er schon sehr zähflüssig und schwer aufzutragen, mal schauen ob er noch ein Jahr schafft...

Crème Brulée... flambieren macht echt Spaß

meine Silvestersuppe... lecker Gemüse mit Kokosmilch und Gewürzen (Curry, Kurkuma, Koriander, Ingwer...)

Hackbällchen mit Möhren-Sellerie- Püree

Salat... ich habe echt viel Salat gefuttert in den letzten Tagen!

und frischgespresster Orangensaft durfte im neuen Jahr auch nicht fehlen

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    das hört sich nach einer schönen Woche an. (Ich liebe Süßkartoffelpommes...:D)
    Die besagten Idioten, die auch nach Silvester noch böllern müssen, gehen mir auch jedes Jahr auf die nerven.

    Alles Liebe,
    Ellen

    AntwortenLöschen