mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 1. März 2016

Gemeinsam Lesen #153

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Schweigepflicht" von Markus Heitz als Ebook und bin bei 65% (von insgesamt ca. 83 Seiten).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Isger stürzte rücklings in eine schwach beleuchtete Fahrstuhlkabine, rutschte geistesgegenwärtig weiter weg, und die Türen schlossen sich. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Es ist zwar nur ne ganz kurze Story, aber ich finde sie sehr spannend. Erinnert mich zwar etwas an Stephen King, irgendwie hat das Ganze was vom Dunklen Turm, aber trotzdem gut!

4. In welchem Buch würdest du den Rest deines Lebens verbringen wollen? (Frage von Hannah)

Haha wenn es nicht so eine miese Welt wäre, würde ich Mittwelt sagen, aus eben der Dunklen Turm- Reihe von Stephen King... aber wenn ich den Rest meines Lebens dort verbringen müsste, würde ich wohl doch lieber Mittelerde wählen. 

1 Kommentar:

  1. Was ein Cover... Sieht blutig aus!!��
    Mittelerde ist doch so wahnsinnig gefährlich!! Bist du dir sicher, dass du dahin willst? :O
    Lg, Lisa

    AntwortenLöschen