mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 28. Februar 2016

Immer wieder sonntags #9

Juhu meine Lieben,

eine wunderbare Woche geht zu Ende. Ich habe nicht viel gemacht, aber das Wochenende war spektakulär :D
Ich war beim Konzert von Solar Fake und habe dazu auch schon einen Post geschrieben. Das war ziemlich episch, ich hab gut gefeiert^^
Etwas geärgert habe ich mich über den ESC Vorentscheid, ich habe für Avantasia abgestimmt, aber das Manga Mädchen ist auch ganz okay. Ich hoffe einfach, dass sie individuell genug rüberkommt und alle sie süß finden... das Lied allein wird es nicht rausreißen.
Ansonsten habe ich was tolles von ASP bei Ebay geschossen, so geil, auch wenn wir das Geld dafür eigentlich gerade nicht haben^^
Übrigens war die neue Folge von Akte X dieses Woche ganz besonders gut... ist mir bei der Serie zum ersten Mal passiert, dass ich ständig herzhaft lachen musste :D
Joa mehr fällt mir nicht ein, deshalb hier mein kleiner Wochenrückblick:

|gesehen| The Shannara Chronicles, Die spektakulärsten Kriminalfälle, Paarduell (mit Sashi :D), Der Bachelor, Stern TV, deutscher Vorentscheid zum ESC, The Voice Kids, Wer wird Millionär, Der Lehrer, Extra, Akte X
|gelesen| "The Diviners" von Libba Bray, Crime Magazin Nr. 5
|gegessen| Blumenkohl und Brokkoli aus dem Ofen mit Bratkartoffeln, Cookies, Asiapfanne (asiatische Nudeln mit Champis, Räuchertofu und Frühlingszwiebeln), Veggie- Lasagne (Fertiggericht), 5 Min Terrine, Kartoffeln mit Kräuterjoghurt (Soja), Nudelsuppe mit Gemüse, Brötchen, Wirsingrouladen, Donauwelle, Streuselschnecke
|getrunken| Smoothies, Tee, Wasser, heiße Zitrone, heiße Acerolakirsche, Diesel, Latte Macchiato Vanille
|gezockt| WoW, Quizduell
|gedacht| Was für ne geile Party bei Solar Fake!
|getan| gearbeitet, gelesen, gemalt, Termin ausgemacht bei Fielmann, Schweinegehege saubergemacht, geputzt und aufgeräumt, Konzertbesuch
|gehört| ASP, Spielbann, Avantasia, Solar Fake, Caisaron und Beyond Obsession live, Adversus, Zeraphine, Mondträume, David Bowies "Heroes"
|gefreut| über die Tickets, aufs Konzert, über meine ASP Bestellung bei Ebay
|gewünscht| dass die nächsten Konzerte auch so geil werden :D
|gekauft| Lebensmittel, bei den ASP Supporters auf Ebay habe ich ein kleines Päckchen gekauft... das muss ich euch unbedingt noch zeigen <3, T- Shirt auf dem Konzert
|geärgert| übers Auto, die Bremsen waren hin und der ganze Spaß kostete enorm viel... sowas kommt immer, wenn man sonst schon kein Geld hat...
dass Avantasia den ESC Vorentscheid nicht gewonnen haben... die Band ist saugut, nur der Song war leider nicht das Wahre...
|geklickt| Youtube, Ebay, Mails, Blogs, Facebook

Asianudeln mit Champis, Räuchertofu und Frühlingszwiebeln... und ganz viel Sesam... und angebraten in Sesamöl übrigens^^

hach ja, wenn es mal der richtig wäre und nicht nur das Facebookteam von ASP^^

meine 3 Konzertkarten kamen an, yay

Hilde schläft auf Krümel^^

Lack Nr.1 in dieser Woche: Essence Hidden Stories 03 Mauvellous Fairy

Nudelsuppe mit viel Gemüse, lecker!

ich hab Kresse gepflanzt.. da ich keine Erde da hatte, habe ich die Samen einfach auf Küchenrolle gestreut... wenn man das Ganze gut feucht hält, wird das was :)

am Samstag und auch heute noch gab es Wirsingrouladen, vegan und heute sogar noch leckerer als gestern

Und die machen pappsatt!

Solar Fake <3

Lack Nr. 2 in dieser Woche: P2 Sandstyle 050 Confidential

Meine 2 Täubchen Ophelia und Görli werden leider nur noch knapp eine Woche bei mir wohnen... ich werde sie sehr vermissen!

mein neues Shirt von Solar Fake

Kresse Tag 2

Zufallsfund: ASP hat bei 2 Songs von Adversus mitgesungen^^ auf dem Album "Einer Nacht Gewesenes"

Eine schöne neue Woche wünsch ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen