mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 10. Mai 2016

Gemeinsam Lesen #163

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese derzeit "Die Erbin (Der Orden der weißen Orchidee 1)" von Tanja Neise und bin gerade bei 22%, was in etwa Seite 86 entspricht (von 378).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich spüre das Schlagen meines Herzens hart in der Brust, und es hat eine Geschwindigkeit aufgenommen, die beängstigend ist.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich bin ja noch nicht so weit, aber der Schreibstil gefällt mir sehr gut und ich mag auch die Story. Zeitreisen finde ich ganz spannend und der Handlungsort ist klasse, so ein altes Haus in der brandenburgischen Provinz, das kann ich mir gut vorstellen. Ich bin nun sehr gespannt wie es weitergeht, denn gerade tut sich wieder was... ;)

4. Nutzt du Bibliotheken oder sonstige Ausleih-Service's?

Ja ich gehe recht regelmäßig in die Bibo und nutze auch den Leihservice bei Amazon Prime, da kann man sich monatlich ein Ebook leihen. 

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Ich habe mich für ein Buch von Sarah Lark entschieden und gestern noch mitgemacht, jedoch hatte ich keine Zeit mehr zu kommentieren, deshalb hole ich das jetzt noch nach. Ein sehr schönes Buch hast du dir da ausgesucht! :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen