mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 27. März 2017

Gemeinsam Lesen #208

Aufgrund der Buchmesse und vorherigem Stress komme ich erst jetzt dazu, meinen Gemeinsam Lesen- Bericht abzuliefern... ja recht spät, morgen stelle ich dann ein anderes Buch vor ;)

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese "Die Knochenfrau" von Oliver Susami als Ebook und bin auf Seite 224 (von 317), was in etwa 71% entspricht.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Als er das Atmen seiner Nachbarin hörte, begann Lukas mit seinem Bericht.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Durch die Buchmesse und mein Konzertmarathon kam es zu einigen Verzögerungen, aber nun kann ich endlich dieses Buch weiterlesen. Ich hatte mal wieder Bock auf Horror und habe mich in dem Zusammenhang an Oliver Susami erinnert. Bereits "Vierter Stock Herbsthaus" und "S3" konnten mich ja ziemlich begeistern und haben mich so manche Nacht nicht wirklich schlafen lassen. Und so ist es nun auch mit diesem Buch. Sehr unheimlich und mysteriös, ich freue mich schon auf die Auflösung... wenn es denn eine gibt!

4. Gibt es ein Buch, das du erst mochtest, mittlerweile aber nicht mehr? Warum?
(Diana)

Also andersherum ja, aber so eher nicht, zumindest fällt mir da spontan nichts ein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen