mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 8. März 2017

Immer wieder sonntags #9

Und schon wieder erst am Mittwoch, hach ja^^
Ich hatte ein aufregendes Wochenende mit Tyrion Lannister und Jon Schnee, wir haben Staffel 5 gesehen und Staffel 6 zumindest noch begonnen. Na ja und ab Sonntag Nacht war ich mit Lesen beschäftigt, ich suchte jetzt Harry Potter weiter. Nach dem wunderbaren Buch "Der Märchenerzähler" musste ich ein Buch anfangen, das mich auf jeden Fall begeistern kann und weiter im Lesefluss hält und was ist da besser als Harry Potter?
Ansonsten war in der Woche nicht viel los... Dienstag war Fasching und ihr seht weiter unten noch Bilder von meinem Kostüm bzw. Styling ;) Hach ja, ich bin schon ziemlich im Harry Potter Fieber derzeit...
Übrigens habe ich es die ganze Woche durchgezogen gleich morgens und nach der Arbeit bzw. nach der Heimkehr eine halbe Stunde zu lesen. Mein Mann meinte schon, ich wäre seitdem viel entspannter^^ wenn ich Frühdienst habe, bleibt mir morgens dafür keine Zeit, aber da habe ich dann nachmittags einfach mal ne ganze Stunde am Stück gelesen. Ich hoffe ich schaffe das auch weiterhin, es tut mir jedenfalls sehr gut :)

|gesehen| Der Lehrer, Let´s dance, Stern TV, Youtube, Der Bachelor, Game of Thrones
|gelesen| "Die Ungeliebten" von Mark Franley, "Der Märchenerzähler" von Antonia Michaelis, "Das haben wir doch schon immer so gemacht..." von Malte Mienert, "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" von Joanne K. Rowling, Orkus Magazin 2/2017
|gegessen| Pide, Asianudeln vom Imbiss, Nudelsuppe mit Gemüse, Brötchen, Kartoffelpfanne mit Gemüse, Käsenudeln (Fertiggericht), Bratnudeln mit Käse, Pizza und Pizzabrötchen
|getrunken| heiße Zitrone, Tee, Wasser, heiße Acerolakirsche, Fritz Kola Kaffee, frischgepresster Orangensaft, Eiswein, Mixery
|gezockt| WoW, Pokemon Go, Quizduell
|gedacht| wie schön und besonders es noch ist, nach fast 13 Jahren <3 
|getan| Rezi geschrieben (2 Tage direkt hintereinander, verrückt!), viel gelesen, Arbeit (und Fasching überlebt), Game of Thrones geschaut, Schweinis saubergemacht, Einkauf bei DM, Rossmann, Primark..., Haare gefärbt (zum ersten Mal mit Naturhaarfarbe... Ergebnis war eher so lala^^)
|gehört| Spielbann, Broilers, Letzte Instanz
|gefreut| über meine Zaubererbrüder Box, Gästelistenplatz beim Faun- Konzert am 21.03. bekommen :D
|gewünscht| Gesund bleiben! Buchmesse und viele Konzerte stehen vor der Tür :D
|gekauft| Lebensmittel, Zeugs bei DM und Rossmann, Klamotten (vor allem Schlafanzüge) und eine Decke bei Primark 
|geärgert| Wetter...
|geklickt| Youtube, Facebook, Mails, Blog...

"Die Ungeliebten" von Mark Franley... eine richtig tolle Kurzgeschichte!

lecker Suppe ist immer gut an kalten Tagen

Ein wahnsinnig gutes Buch!

schon der Prolog ist ein Traum... <3

Slytherin...

grün-silber




lecker Schoki von Rossmann

Kartoffelpfanne mit Rosenkohl, Bohnen, Frühlingszwiebeln und Erbsen

mein Schlüssel zum Erebor kam an <3 (bestellt bei Wish)

meine ASP Konzertkarten- Sammlung (mir fehlt nur Erfurt gerade noch irgendwie...)

spontan haben wir uns die letzten 2 Staffeln Game of Thrones bestellt und dafür nur etwas mehr als einen Euro bezahlt, dank Gutscheine und Amazon Punkte

meine 4 Hübschen beim Petersiliefuttern <3 

Sonntag Abend mit Pizza und Game of Thrones

Harry Potter Schlafanzug von Primark

T- Shirt

Taillengürtel

Marvel Schlafanzug

und nochmal Harry Potter (Marauder´s Map)

eine tolle Decke

Meine limitierte Zaubererbruder Box kam an... geschossen bei Ebay für knapp 19€ plus Versandkosten... sieht aus wie neu!


Eine schöne neue Woche wünsch ich euch!

1 Kommentar:

  1. Ah....der Harry Potter Schlafanzug ist ja cool!!!! Den darf ich gar nicht meiner Großen zeigen :) Die schleppt mich doch gleich dahin :)
    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen