mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 29. März 2017

Gemeinsam Lesen #209

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" von Joanne K. Rowling und bin auf Seite 159 (von 448).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Von Percy schließlich kamen wohl die am wenigsten tröstenden Trostworte. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich glaube, viel muss ich dazu nicht sagen, es ist Harry Potter und ich liebe es! <3

4. Hörst du gerne Hörbücher? Und ist Hörbücher Hören für dich gleichwertig wie Lesen? (Mikka Liest )

Beides nein. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht ein Hörbuch gehört und Hörspiele zuletzt als Kind... ich kann mich da einfach nicht drauf konzentrieren und lese am liebsten selber.
Allerdings nehme ich mir schon seit Ewigkeiten vor, "Die Seiten der Welt" mal anzuhören, da hatte ich ja damals das Hörbuch in meiner gewonnenen Box.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen