mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 19. März 2017

Immer wieder sonntags #11

Diese Woche war für mich sehr anstrengend, weil ich mir schon wieder ne Erkältung geholt habe :-/
Dienstag Abend ging´s los, Mittwoch war ich ziemlich Brei, erst seit heute fühle ich mich wieder etwas besser... aber da kommt noch ein fieser Husten nach, so wie es sich gerade anfühlt... echt richtig doof, nächste Woche muss ich fit sein!
Am Dienstag geht´s zum Faun- Konzert im Alten Schlachthof. Donnerstag fahre ich früh nach Leipzig, gehe dort mit einer Freundin zur Buchmesse und abends zum ASP- Konzert. Am nächsten Tag werde ich vormittags erneut die Messe besuchen, weil ich gern Kai Meyer und Markus Heitz sehen möchte und dann geht´s wieder heim nach Dresden. Dort erwartet mich abends ein weiteres ASP- Konzert und am Samstag fahre ich mit meiner Kollegin den ganzen Tag zur Buchmesse... Sonntag werde ich zum Schlafen nutzen und abends das Children of Bodom Konzert in der Straße E besuchen. Ich finde da habe ich mir ganz schön was vorgenommen und so halb krank wird das nichts...
Aber ok, das ist alles noch Zukunftsmusik. Diese Woche war auch ganz spannend, wir waren Montag in der Kinderwunschklinik und na ja. Es wird nicht einfach. Wenn sich bis Juli nichts getan hat, gehen wir das mit der künstlichen Befruchtung an... wird schon irgendwie ;)
Freitag war ich zum Konzert in der Schauburg, Solar Fake akustik... war superschön! Benni und Rico von der Letzten Instanz haben mitgespielt und es war echt mega, eine tolle Erfahrung, die Songs mal in nicht elektronischem Gewand zu hören.
Samstag war ich dann zum Streetfood Festival... mal wieder. Leider kostete es diesmal Eintritt, obwohl es outdoor war, richtig dämlich. Außerdem haben wir den falschen Parkplatz erwischt und durften dafür nochmal 4€ löhnen... halt doof, weil das Essen dort ja auch nicht gerade billig ist... egal, ist abgehakt, nochmal passiert mir das nicht.
So und nun heißt es, noch 3 Tage arbeiten, nebenbei auskurieren und dann planen, packen usw.
Uffjerescht!

|gesehen| Stern TV, Undercover Boss, Extra 3, Der Bachelor, das 5. Element, Full House, Game of Thrones, Harry Potter and the Chamber of Secrets
|gelesen| "AchtNacht" von Sebastian Fitzek, Orkus Magazin 02/17, "Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker" von Renate Bergmann, "Die Knochenfrau" von Oliver Susami, "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" von Joanne K. Rowling
|gegessen| Nudelpfanne, Bratkartoffeln mit Gemüse in Sahnesauce, Pommes mit Letcho, Pommes mit Lupinenfilet, Gemüse mit Reis in süßsaurer Sauce, Nudeln mit Veggiebolognese, Kartoffelchips und gedrehte Pommes, Softeis, vegane Currywurst, Kartoffelbällchen, Brötchen, Wassereis
|getrunken| Fritz Kola Kaffee, heiße Zitrone, Tee, Wasser, Mixery, heiße Acerolakirsche, Fritz Kola, Mezzo Mix, Vitacola, Cider, Bier
|gezockt| WoW, Quizduell, Pokemon Go
|gedacht| immer krank, wenns drauf ankommt
ASP gehen im Herbst schon wieder auf Tour und es kommt ein neues Album raus :D
|getan| Arbeit (Hospi des Praktikanten, Spielplatzbesuch), Kiwu Klinik Termin, viel gelesen, geputzt, Akustik- Konzert von Solar Fake in der Schauburg, Streetfoodfestival
|gehört| Spielbann, Solar Fake, dArtagnan, Blutengel, Zeraphine
|gefreut| aufs Konzert und über die Sonne
|gewünscht| nächste Woche wieder halbwegs gesund zu sein
|gekauft| das neue Fitzekbuch "Achtnacht", MPS Karte, 2 Konzertkarten (Children of Bodom und Project Pitchfork/ Solar Fake), und nochmal 2 ASP Karten für die Herbsttour bestellt, neuen Drucker, Flixbusticket
|geärgert| dass es tatsächlich so eingetroffen ist wie gedacht...
Praktikant hat die Hospi verhauen :( 
krank... so kurz vor dem Buchmesse- und Konzertmarathon
|geklickt| Facebook, Mails, Blog, Youtube

neue Konzertkarten gekauft

dieses Shirt habe ich letzte Woche geordert und nun kam es an... so toll :D

Ich habe diese Woche "Achtnacht" gekauft und direkt gelesen, richtig gut!

Alleskönner- Salbe und Lippenpflege vom Praktikanten meines Mannes^^

eine gute Freundin hat mir feine Buttons hergestellt <3

Reispfanne mit Gemüse

in der Schauburg...

Solar Fake 

und hinterher gab´s wieder Autogramme und Fotos <3 

Benni von der Letzten Instanz habe ich auch erwischt <3

Ich habe mir mein Ownership Zertifikat signieren lassen

vegane Currywurst auf dem Streetfood Festival...der Rest hat´s aufgrund des Kackwetters nicht aufs Foto geschafft...

neues Ebook begonnen

und mal wieder Harry Potter... nun geht´s weiter mit Band 3

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

1 Kommentar:

  1. Schönen Montag Steffi!
    Erstmal gute Besserung an dich! Das du auch das Messewochenende genießen kannst!!!!
    Das Shirt ist sau gut!!! Und das neue Fitzek Buch MUSS ich auch noch haben!
    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen