mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Donnerstag, 6. April 2017

Gemeinsam Lesen #210

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade die "Fuchsreihe 1-3" von Nicky P. Kiesow als Ebook und bin derzeit bei 28% (Position 623).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Der graue Wolf zu dem ich hinabsah, blickte mich mit seinen ebenso grauen Augen an.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Die liebe Nicky veranstaltet gerade eine Leserunde zu ihren Büchern und da konnte ich nicht widerstehen. Bin bisher auch sehr begeistert, mir hat ja schon "Noel& Noelle" sehr gut gefallen und ich glaube die Fuchsgeschichte finde ich sogar noch einen Ticken besser. ;)

4. Auf welche Neuerscheinung/en 2017 freust du dich besonders?
(Giselas Bücher)

Ich freue mich immer auf neue Bücher von Kai Meyer, Markus Heitz, Tess Gerritsen, Stephen King, Sebastian Fitzek, Rita Falk... aber so spezielle Neuerscheinungen habe ich nicht im Blick. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen