mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 26. April 2017

Gemeinsam Lesen #213

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zur Zeit noch "Das bisschen Hüfte, meine Güte" von Renate Bergmann (aka Torsten Rohde) und bin auf Seite 239 (von 253).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Gut, das muss man so hinnehmen, mir wäre das auch nichts. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Es ist das zweite Buch aus der Reihe für mich und ich liebe es sehr. Kurzweilige Unterhaltung für zwischendurch :)
4.  Hast du ein buchiges Herzensprojekt oder ein Lieblingsbuch für das du keine Gelegenheit verstreichen lässt um es präsent zu machen, weil du denkst dass jeder es kennen sollte? Erzähle uns davon!
Ach nee, so direkt jetzt nicht. Ich sage immer wieder, dass jeder mal "Harry Potter" gelesen haben müsste, aber ansonsten habe ich ständig neue Favoriten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen