mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 18. April 2017

Immer wieder sonntags #15

Ich war in dieser Woche noch arbeiten bis Donnerstag und habe am Mittwoch und Samstag dem Bücherzirkus nochmal einen Besuch abgestattet. Das war wunderbar und ich habe insgesamt 10 neue Bücher mitgenommen... Asche auf mein Haupt!
Sonntag haben wir dann die Familie besucht, das war auch sehr schön! Wir haben viel und gut gegessen, Monopoly gespielt, dem Wetter getrotzt und waren spazieren... es gab super viel Schoki Geschenke und allgemein tat das Zusammensein mit den Liebsten sehr gut.
Ich hatte übrigens ganz schön zu tun mit der Serie "13 Reasons why" bzw. zu deutsch "Tote Mädchen lügen nicht"... die hat mich extrem runtergezogen, aber ich hatte das Bedürfnis sie zu beenden... und nun geht´s hoffentlich langsam wieder aufwärts. Es ist schon hart, wenn man mit einer Phase im Leben abgeschlossen hat und dann so plötzlich wieder damit konfrontiert wird...
Ich habe nun frei und muss dringend was sinnvolles mit meiner Zeit anfangen, sonst drehe ich durch. Dieses Rumsitzen, in den Tag hineinleben und warten, dass was passiert, tut mir nicht gut...

|gesehen| Tote Mädchen lügen nicht, Let´s dance, Rach der Restauranttester, Teeniemütter, Another me- mein zweites Ich, The Lego- Movie, Full House, Splice (ich hab selten so nen eklig kranken Film gesehen^^)
|gelesen| "Ritus" von Markus Heitz, Crime Magazin Nr. 12, "Fuchsreihe 1-3" von Nicky P. Kiesow
|gegessen| gebratene Nudeln mit Paprika, Ricotta Spinat Cannelloni (Fertiggericht), 5 Min Terrine, Kartoffelauflauf, Spinat- Käse Nudeln (Fertiggericht), Veggieschnitzel, Veggienuggets mit Rotkraut und Herzoginkartoffeln, Veggiebraten mit Rotkraut und Klößen, Veggieschnitzel mit Sojaschnetzeln, Eis, Popcorn
|getrunken| heiße Zitrone, Tee, Wasser, Fritz Kola Kaffee, Wasser mit Geschmack, Smoothies, Kirschporter, Schwarzbier mit Cola, Diesel, Latte
|gezockt| WoW, Pokemon Go, Quizduell
|gedacht| wenn man so alte Lieder ausgräbt, fühlt man sich direkt zurückversetzt
"13 Reasons why" ist so eine krasse Serie!!!
|getan| Arbeit, Anima Treffen, Bücherzirkus besucht, geputzt, gelesen, Serien geschaut, Osterbesuch bei der Family mit lecker Essen, Monopoly und Spaziergängen
|gehört| ASP, Blutengel, Zeraphine, Schneewittchen, Radio Vox Noctem, Grausame Töchter, Umbra et Imago, Harpyie
|gefreut| diese Woche eher weniger und wenn dann einfach auf meine freien Tage...
|gewünscht| einen besseren Seelenzustand...
|gekauft| Lebensmittel, "Interim Works Compendium" von ASP, Subway to Sally T-Shirt, Bücher im Bücherzirkus
|geärgert| ein Buch, das ich im Bücherzirkus gesehen habe und erst beim nächsten Besuch kaufen wollte, konnte ich absolut nicht mehr finden :(
dass meine Interim Works CD als "gebraucht sehr gut" ausgezeichnet war, aber schon so abgegriffen ist... außerdem hat die CD 1 nen Kratzer und spielt ein Lied nicht richtig ab :(
|geklickt| Facebook, Youtube, Mails, Blog... das übliche :)

Die Frage des Tages am Montag...

Auch das ein Fundstück der etwas anderen Art...

wir haben tolle Post von unserem Vermieter bekommen, sehr überraschend und so lieb :)

gebratene Nudeln mit Paprika

Mustang <3
absolutes Lieblingsauto!

Ich war diese Woche gleich zweimal im Bücherzirkus!

Kartoffelauflauf

Sooo lecker!

Ich habe eine verloren gegangene weiße Taube am Bahnhof gesichtet... <3

"Ritus" von Markus Heitz ist so toll!

Ich habe "13 Reasons why" zu Ende geschaut und es hat mich ganz schön mitgenommen :-/

meine Interim Works CD von ASP kam an, aber sie ist ganz schön lädiert...

meine Ausbeute vom Samstag... die Bücher, die ich am Mittwoch gekauft habe, habe ich noch gar nicht fotografiert...

Krümel genießt beim Wiegen das Gras von der lieben Nachbarin ;)

ich hab für meine Mum einen Hasen gebastelt, den bekam sie zu Ostern geschenkt^^ okay, er sieht etwas verunglückt aus, aber ich war dennoch etwas stolz auf meine Bastelqualitäten :D

neue Lieblingskekse <3

Festtagsessen bei Mutti

Zu Besuch bei Mum und ihren Schweinchen... Püppi...

Maggie...

und das "kleine" Schwarze... Krümel <3

Es gab außerdem einen megaleckeren veganen Möhrenkuchen!

Wir haben Monopoly gespielt...

...und waren gleich zweimal spazieren!

Lieblingshund bei der Schwiegerfamilie <3 

blauer Nagellack zum Gedächtnis von Hannah Baker...

Eine schöne neue Woche wünsch ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen