mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 2. April 2017

Immer wieder sonntags #13

Die Woche war ganz okay... ich hatte Montag noch frei und ab Dienstag hatte mich der Alltag und die Übermüdung dann voll im Griff.
Gestern haben wir mit den Nachbarn gegrillt und es war so schön! Wir hatten echt perfektes Wetter und saßen von 12 Uhr mittags bis 0 Uhr draußen. Das können wir gern bald wiederholen!
Heute ist leider die Stimmung am Boden... weiß nicht so genau, woran das liegt. Mein Mann geht mir tierisch auf den Sack gerade... und ich bin in Bäh- Stimmung, da ist jedes Wort das falsche. Na ja, hoffen wir mal, dass es morgen besser wird!

|gesehen| Rach- der Restauranttester, Let´s dance, Der Lehrer, Tote Mädchen lügen nicht, Lesung zu "Wedora" von Markus Heitz auf Youtube
|gelesen| "Die Knochenfrau" von Oliver Susami, "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" von Joanne K. Rowling, Comic "Lula& Yankee" von Asp, Timo Wuerz und Nikki Kopp
|gegessen| Pancakes, Brötchen, Knusperflocken, Magnum White, Orecchiette mit Sauce, Gemüsesuppe, Döner, Veggie Bratwürstchen, Grillkäse, Gurkensalat, Kartoffelsalat, Brokkoli- und Kichererbsensalat, Nudeln mit Pesto
|getrunken| Tee, Wasser, Fritz Limo Apfel- Kirsch- Holunder, heiße Zitrone, heiße Acerolakirsche, Bowle, Diesel, Rum Cola
|gezockt| WoW, Pokemon Go, Quizduell
|gedacht| Männer... die kann man alle in nen Sack stecken, mit nem Knüppel draufhauen und es trifft einfach nie den Falschen^^
|getan| Arbeit, aufgeräumt, geputzt, gelesen, Schweinis saubergemacht und Krallen bzw. Fell verschnitten, Grillfeier mit den Nachbarn am Samstag
|gehört| ASP, Wolfsheim, Peter Heppner, Mono Inc., Tanzwut
|gefreut| Grillen war super :D
|gewünscht| weiterhin so schönes Wetter und keine Allergie ;)
|gekauft| Lebensmittel, ASP Bestellung (Shirt und Jacke), Geschenk für die Wichtelgruppe, 2 (gebrauchte) Bücher von Markus Heitz bestellt
|geärgert| dass ich die Chance gehabt hätte die "Isobel Goudie" Single für 45€ zu bekommen... sie wurde mir angeblich zurückgelegt, aber der Typ hat sie dann trotzdem verkauft, weil ich mich nicht gemeldet habe... der konnte nicht mal einen Tag warten...
|geklickt| Facebook, Mails, Blog, Youtube...

meine Karten für die Herbstkonzerte von ASP kamen an <3

die ersten Sonnentage genossen... 

Gemüsesuppe in Progress...

und fertig!

Unsere MPS Karten kamen endlich an!

mein neues Shirt vom Bühnenbild der aktuellen ASP Tour

und ich besitze nun endlich diese tolle Lykanthropie Jacke <3 

meine Ausbeute von der Buchmesse und von Rebuy... alles so gesammelt auf einem Bild sieht´s voll viel aus, dabei habe ich im März sogar noch mindestens 3 Bücher mehr gekauft...

Erinnert ihr euch noch an die 17 für 2017 Challenge? Ich habe bisher 3 von den 17 Büchern gelesen und müsste mich langsam ranhalten, wenn ich die alle schaffen will ;) 

Eine schöne neue Woche euch! 

1 Kommentar:

  1. Das sind ja mal eine Menge Bücher.
    Mit dem Fährmann hatte ich auf der Messe auch geliebäugelt :) Hol ich mir bestimmt noch!
    Was ist das für eine Challenge????
    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen