mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 19. April 2017

Gemeinsam Lesen #212

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese noch immer "Ritus" von Markus Heitz und bin auf Seite 336 (von 520). 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Was sollte das Gerede von der Hyäne?"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Es ist so toll! Ich mag die Protagonisten und dass die beiden Handlungsstränge sich immer abwechseln. Mir gefallen die Schauplätze umheimlich gut und ich kann mich so wunderbar in die Geschichte hineinversetzen, als hätte ich den passenden Film dazu gesehen oder so.
Ich wusste anfangs nicht, worauf ich mich da einlasse, aber je länger ich es lese, umso besser finde ich es, auch den ganzen Mythos um die Bestie vom Gévaudan. 

4.  Planst du gemeinsam Lesen gerne vor oder beantwortest du die Fragen an dem Tag spontan?

Nö, ich beantworte die Fragen eigentlich immer spontan am Dienstag bzw. an den Tagen danach irgendwann, je nachdem wie ich Zeit habe. :)

Kommentare:

  1. Hallo Steffi, :)
    gelesen habe ich von Markus Heitz noch nicht, aber vielleicht sollte ich das mal nachholen. Gesehen habe ich sie zumindest schon öfter und sie klingen oft echt spannend. :) Dir weiterhin viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Von Markus Heitz muss ich auch dringend mal was lesen ^^
    Wünsche dir noch viel Spaß damit.
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen