mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 30. Januar 2018

Gemeinsam Lesen #253

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich bin auf den letzten Seiten von "Lily Frost- Fluch aus dem Jenseits" von Nova Weetman (Seite 212 von 235).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich muss es sagen. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ein sehr dünnes Büchlein und jetzt, wo ich fast am Ende bin, geht die Geschichte erst richtig los, das irritiert mich etwas. Ich bin sehr gespannt, wie die Autorin das zu Ende bringen will und hoffe einfach mal das Beste. Denn bisher gefällt mir die Story super, sehr spannend und unterhaltsam :)

4.In welchen anderen Sprachen liest du und welches Buch kannst du jeweils empfehlen?
(Sandra)

Ähm also höchstens mal auf Englisch und da sehr gerne "The Hobbit". Harry Potter würde ich auch gern mal probieren, aber das kommt wohl erst in einigen Jahren, dazu muss ich mich doch erstmal aufraffen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen