mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 13. März 2018

Gemeinsam Lesen #259

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zur Zeit "The Cage 2- Gejagt" von Megan Shepherd und bin auf Seite 242 (von 430).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Coras Beine waren nun vollständig taub.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Auch der 2. Band dieser Trilogie ist richtig spannend. Er liest sich schnell weg und ich freue mich bereits jetzt auf Band 3.
Nach wie vor sehr grausam, eine echt düstere Zukunftsvision... aber es gibt noch Hoffnung ;) 

4.Die Leipziger Buchmesse öffnet diese Woche ihre Türen für uns. Fahrt ihr hin oder nicht? Wart ihr schon mal auf einer Messe und wenn ja, wie hat es euch gefallen oder würdet ihr mal gerne zu einer fahren?
(Frage von den Schlunzen)

Ich fahre hin :)
Ich bin nun schon seit einigen Jahren regelmäßig auf der LBM und liebe es einfach <3 
Dort fühle ich mich immer wie im Paradies und voriges Jahr war ich zum ersten Mal länger als nur einen Tag dort. Dieses Jahr bin ich ebenfalls Donnerstag und Sonntag in Leipzig und freue mich schon riesig! Ich hoffe nur, ich packe das alles so wie erhofft, bin ja schwanger und will mir nicht zu viel zumuten... aber alles, was mir gut tut, tut auch dem Kind gut, sagt man ja immer ;) 
Wie ich das nächstes Jahr mache, weiß ich noch nicht genau... mit Baby bzw. Kleinkind möchte ich ungern so eine riesige Messe besuchen, aber vielleicht kriege ich es trotzdem wenigstens für ein paar Stunden hin ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi

    Dein aktuelles Buch und auch der Vorgänger subben noch bei mir. Dabei wollte ich es eigentlich schon längst gelesen haben, aber nun warte ich dann doch erstmal noch auf den dritten Teil, vielleicht lese ich dann alle direkt hintereinander weg :)

    Ich war übrigens ungefähr im gleichen Monat wie Du jetzt bist, als ich auf ein Eminem-Konzert gegangen bin. Ich bin natürlich nicht in der Menge gewesen, sondern stand ganz hinten ohne das jemand um mich rum gewesen ist, aber es war ein tolles Erlebnis (das jetzt allerdings schon fast 15 Jahre her ist) und vielleicht mag mein Sohn ja deswegen Musik auch so gerne wie ich :) Meine Mutter war übrigens auf einem Queen-Konzert, als sie mit mir schwanger war. Und wie Du schon schreibst, alles was Dir gut tut, tut auch dem Kind gut. Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine tolle Zeit auf der Buchmesse!

    Hier ist mein Beitrag

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen