mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 27. März 2018

Immer wieder sonntags #12

Hui, was für eine Woche!
Montag hatte ich noch Urlaub, also war der Tag recht gemütlich, bis es abends zur Lesung von Markus Heitz ging. Er stellte sein aktuelles Buch "Die Klinge des Schicksals" vor, welches ich mir direkt gekauft habe :)
Dienstag wollte ich wieder arbeiten gehen, aber es hing ein neuer Zettel, ein weiterer Windpockenfall, was für mich hieß, zuhause bleiben bis zum 29.03. Na ja und dann habe ich erstmal eine Woche Urlaub, also gehe ich erst am 09.04. wieder arbeiten...
Donnerstag war ich nochmal kurz arbeiten, also knapp 4 Stunden, denn ich konnte etwas im Büro im anderen Gebäude erledigen, ganz ohne Kindkontakt :) nachmittags habe ich für meine Schwester eine Torte abgeholt und bin damit anschließend direkt zu ihr ins Krankenhaus gefahren. Dann stand auch schon die nächste Lesung an, diesmal von Sebastian Fitzek. Ich hatte erst einen doofen Platz ganz weit hinten, aber dank einer lieben Bekannten, die zufällig in der 6. Reihe neben sich noch einen Platz frei hatte, habe ich dann doch gut gesehen :) Die Lesung zu "Flugangst 7A" war sehr spannend, auch wenn ich das Buch schon kannte und Sebastian Fitzek wie immer auch während der Signierstunde sehr freundlich und geduldig :)
Am Samstag ging es dann für mich nach Hof, ich saß insgesamt über 5 Stunden im Zug, aber das war es mir wert. Wir hatten dort ein kleines Gruppentreffen mit unserer ASP- Facebookgruppe und es war echt total schön :) Viele kannte ich ja bereits im Reallife und auch alle anderen waren einfach super! Wir sind um den Untreusee gewandert und saßen dann noch nett beieinander, die meisten haben auch dort im Hotel übernachtet, aber ich fuhr vor dem Abendessen wieder nach Hause... kam mir irgendwie stressfreier vor ;)

|gesehen| Youtube, Modern Family, Germany´s next Topmodel, Der Lehrer, The End of the fucking World, Let´s dance
|gelesen| "The Cage 2- Gejagt" von Megan Shepherd, "Unter dem Herzen" von Ildikó von Kürthy, "Palace of Glass- die Wächterin" von C.E. Bernard, Crime Magazin Nr. 17
|gegessen| Linsensuppe (aus der Dose), Bratkartoffeln mit Rührei, Grillkäse mit Pommes, Steak und gefüllte Schnitzel mit Rosmarinkartoffeln, Asianudeln und Frühlingsrollen vom Imbiss, Pizza mit Tomaten, Mozzarella, Rucola..., Brötchen, Bärlauchnudeln, Schoko- Eisbecher, Gemüsepfanne mit Like Meat Hähnchenfleisch und Reis
|getrunken| heiße Acerolakirsche, Kiba, Tee, Wasser, Bolero Multivitamin, Cola, Latte, heiße Schokolade, Arizona Eistee, Wasser mit Pfirsichgeschmack
|gezockt| WoW, Quizduell, Pokemon Go, Stadt Land Fluss, Wortguru
|gedacht| Warum gehen schöne Zeiten immer so schnell rum?!
|getan| Markus Heitz Lesung und Sebastian Fitzek Lesung, Haushalt, etwas Arbeit..., Treffen unserer ASP- Facebookgruppe in Hof, Krankenhausbesuch, gelesen, gezockt, Serien geschaut, Bibliotheksbesuch
|gehört| Bannkreis, ASP
|gefreut| über unser schönes Treffen und das gute Wetter an dem Tag <3 
|gewünscht| all meine Lieben möglichst bald wiederzusehen
|gekauft| Lebensmittel, Zugfahrkarte, Buch
|geärgert| dass wir einen neuen Windpockenfall hatten...
|geklickt| Facebook, Youtube, Mails, Blog, WoW Zeugs...

Bibo- Ausbeute

ich habe mal wieder ein Buch von unserem solidarischen Fensterbrett mitgenommen, das klang sehr interessant

ich hatte soooo Bock auf Ei, deshalb gab es Bratkartoffeln mit Rührei <3 

mit Markus Heitz :)

Valess Steak und gefüllte Schnitzel mit Rosmarinkartoffeln

aus meinem Flow- Tageskalender <3 

Dieses Gerät funktioniert tatsächlich richtig richtig super!

Aktuelle Lektüre... sehr witzig und einfühlsam und so wahr!

Donnerstag auf dem Weg zur Arbeit... neue Schuhe <3 

da unsere Couch- Lieferung sich verzögert und die alte bereits verkauft ist, steht meine gemütliche Leseliege nun also im Wohnzimmer

und hier nochmal ich mit Sebastian Fitzek :)

der erste Bärlauch in diesem Jahr <3 

ich liebe Bärlauchnudeln <3 

meine komplette Buchmesse- Ausbeute

neue Milkaschoki namens "Wave".... so geil, braun und weiß mit Karamellbällchen :D

Auf geht´s nach Hof!

Wie immer bewaffnet mit Buch und heißer Schokolade

und zwischendurch noch ein bissel Serie gucken... ich habe "The End of the fucking World" angefangen... sehr übertrieben krass^^

der Untreusee in Hof

lecker Pizza und ja, wir saßen draußen :D

Teile des Uferbereichs waren noch gefroren

Like Meat Hähnchenfleisch mit Gemüse und Reis

mein Stillkissen kam am Samstag an und nachdem ich den Bezug gleich gewaschen habe, wurde es eingeweiht... ich schlafe zur Zeit sehr schlecht, der Bauch macht mir echt zu schaffen... aber irgendwie eben nur im Bett...

ich bekam in Hof eine Leseprobe von "Der Fluch" überreicht <3 ein sehr kleines Stück, aber meine ASP- Sammlung freut sich

meine Bestellung von Elbster aus unserem Facebookgruppenshop kam auch endlich an <3 

diese beiden Tassen kamen leider kaputt an, aber es wurde super schnell Nachschub geliefert <3 

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Das Essen sieht so lecker aus! :)
    Sebastian Fitzek will ich unbedingt auch mal treffen <3
    Bärlauch liebe ich auch über alles <3

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bärlauchnudeln habe ich noch nie gegessen, die sehen super lecker aus <3 Du isst immer so tolle Sachen. Ich wünsche dir und deinem Bauchzwerg frohe Ostern <3

    AntwortenLöschen