mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 19. März 2018

Immer wieder sonntags #11

 Hallöchen,

und wieder erst am Montag bzw. fast schon Dienstag, weil ich es nicht eher geschafft habe :-o
Mittwoch war mein Termin bei der Hebamme. Zuckertest bestanden und so weit sieht alles sehr gut aus, aber ich fühle mich auch richtig wohl zur Zeit und habe keinerlei Beschwerden :) so kann es weitergehen!
Donnerstag bin ich nach Leipzig gefahren, habe wundervolle 1,5 Tage auf der Buchmesse verbracht und bin dann nachmittags heim, weil es noch zum Konzert von dArtagnan ging... ja ich habe einiges zu berichten!
Am Samstag habe ich fast nur geschlafen... ich war richtig fertig und habe wirklich nichts gemacht!
Sonntag ging es erneut zur Leipziger Buchmesse und zum Glück fuhren die Züge wieder normal, da gab es ja Freitag und Samstag einige Probleme wegen des Wintereinbruchs...
So viel nur ganz kurz zu meiner Woche, ich berichte demnächst ausführlicher ;)

|gesehen| Youtube, Modern Family, Germany´s next Topmodel
|gelesen| "The Cage 2- Gejagt" von Megan Shepherd, "Perfection- das Ranking" von Katharina Groth
|gegessen| Frühstücksbrei, Obst, Kartoffelpfanne mit Feta und TK Gemüse, Grünkernsalat, Schoki, Chips, Reispfanne mit Feta und Gemüse, vegane Currywurst, Pommes, Champignon- Nudeln mit Sahnesauce (Fertiggericht), Sandwiches, Quarkspeise, Crepes, Eis, Asianudeln, Toast, Reisnudeln mit Tofu und Zitronengrassauce, schwarzer Klebreis mit Mango und Kokosmilch
|getrunken| Bolero Multivitamin, Tee, Orangenlimo, Wasser, Traubensaft, Holunderbrause, Vita Cola, Caprisonne, Orangensaft, frisch gepresster Orangensaft
|gezockt| WoW, Quizduell, Pokemon Go, Stadt Land Fluss, Wortguru
|gedacht| Buchmesse war wie immer traumhaft <3 
|getan| Schweinis saubergemacht, geputzt, aufgeräumt, Kisten ausgepackt und Schränke eingeräumt, gesaugt, gewischt, Buchmesse und Konzert besucht
|gehört| Stahlmann, ASP, Bannkreis, dArtagnan, live: Faey und dArtagnan
|gefreut| auf die Buchmesse und aufs Konzert
|gewünscht| auch nächstes Jahr wenigstens einen Tag die LBM besuchen zu können :)
|gekauft| Bücher, Lebensmittel, Bahnkarte, Flixbusticket, Bannkreis- CD bestellt...
|geärgert| Schneechaos in Leipzig, am Samstag fuhr kein Zug mehr und ich hatte etwas Angst, dass wir Sonntag nicht nach LE kommen :-o 
|geklickt| Youtube, Facebook, Mails, Blog, Buchmesse, DB- Fahrplan, Wetter...

Kartoffelpfanne mit TK Gemüse und Feta

Grünkernsalat... mega gesund und mega lecker!

Reispfanne mit Gemüse und Feta

im Hanoi Deli in der Neustadt gab es leckeren Eistee...

und Reisnudeln mit Tofu <3 

zum Nachtisch schwarzer Klebreis mit Kokosmilch... das Essen war echt ein Gedicht!

Sojajoghurts gekauft, davon kann man nie genug haben ;)

Und ich war im Teeladen!

Der Einhorntee enthält echte Einhörner :-o 

dann habe ich mir meine Karte für die heutige Lesung gekauft...

Und am Donnerstag hieß es: Hallo Leipzig!

Meine Bilder und Eindrücke aus den heiligen Hallen gibt es bald!

Freitag Abend waren dArtagnan in Dresden in der Scheune

ein wunderbares neues Buch von Holger Much (und Johannes Berthold) kam an

mit einer so lieben Signatur <3

die erste CD von Bannkreis wurde am Freitag veröffentlicht und war auch pünktlich bei mir im Briefkasten

meine ersteigerten Comics von Ebay kamen auch an... 9 Bände für unter 100€

ich habe mir mal wieder einen neuen Nagellack gegönnt :)

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen