mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 28. März 2018

Gemeinsam Lesen #261

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zur Zeit "Unter dem Herzen- Ansichten einer neugeborenen Mutter" von Ildikó von Kürthy und bin auf Seite 186 (von 298).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Scheiße, mein Sohn wird erwachsen!

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Das Buch beschreibt Ildikós eigene Schwangerschaft und die ersten Erfahrungen mit ihrem Sohn... mal sehr erheiternd, dann wieder nachdenklich und irgendwie finde ich mich ganz oft wieder und muss herzhaft lachen. Tolles Buch für alle Neuschwangeren :)

4.Hast du ein "Kaffeetischbuch", das in der Nähe der Couch liegt, damit Gäste es auch mal zum Blättern in die Hand nehmen?
(Sandra)

Nein sowas habe ich nicht und weiß auch gar nicht genau, was das sein soll... außerdem empfange ich recht selten Gäste, ich versuche das zu vermeiden ;)

1 Kommentar:

  1. Guten Abend Steffi
    Ich kenne dein aktuelles Buch leider nicht.
    Bei uns steht schon ein Couchtisch aber da liegt kein Gästebuch.

    Mein Update Beitrag

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen