mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 8. Februar 2012

Das winterliche Dresden

Ich bin heute auf dem Nachhauseweg mal aus der Straßenbahn ausgestiegen, um einige Fotos von der Elbe zu machen. Ich fand das Licht so großartig und so mit den Eisschollen habe ich die Elbe auch noch nicht gesehen.
Also ohne viel Worte sind hier meine Bilder :)


















Kommentare:

  1. Oh, das sind wunderbare Bilder! Ich vermisse Dresden!

    AntwortenLöschen
  2. Danke. :)
    Gaaaanz viel toupieren, Haarspray rein und das trocken föhnen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos! :3

    Das Piercing hab ich seit Ende November ^__^

    AntwortenLöschen
  4. Hey Steffi, das sind wunderbare Bilder einer wunderbaren Stadt :) Da bekommt man richtig los die Sachen zu packen und mit ein paar Bewohnern ausgiebig spazieren zu gehen. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich wunderwunderschön :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine Kollegin von mir kommt aus Dresden und spricht immer wieder davon, wie schön diese Stadt ist.
    Nun weiß ich wieso.

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für tolle Bilder! Es ist schon Ewigkeiten her, dass ich in Dresden war ..wird mal wieder Zeit!

    AntwortenLöschen