mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Freitag, 17. Februar 2012

World of Warcraft

Irgendwie hatte ich mal total Lust auf einen richtig nerdigen WoW-Post und tada: hier ist er!

Zuerst zeige ich euch kurz fast alle meine Chars:


Das sind meine Chars auf dem Server Forscherliga, natürlich alles Hordis und alle bei der Gilde Zerg. Ich liebe die Horde <3
Achso, der eine Alli ist Spion bzw. zum Tauschen/ zur Kontaktaufnahme mit dem Feind gedacht...

Mein Mainchar ist meine geliebte Sunnivah, eine Trolljägerin. Mein schöner Tiger heißt Naemy und ich habe sie schon von Anfang an. Mir ist natürlich bewusst, dass verschiedene Jägerpets unterschiedliche Eigenschaften mit sich bringen und es nützlich wäre, diese auch mal zu wechseln, aber ich liebe meine Naemy und nutze nur sie. Auch wenn ich deshalb als Noob bezeichnet werde ;)
Mein Equip ist so ziemlich auf dem besten Stand, der mir möglich ist. Unsere Gilde organisiert zwar hier und da mal einen Raid, aber da wir nicht regelmäßig raiden, kann ich auch kein Highendgear haben. Egal, ich bin glücklich so wie es ist und gestern bekam ich auch endlich die tolle Stangenwaffe aus dem Schlachtzugsbrowser. Die hat einen total geilen Proc, da wächst man...Trolle sind ja so schon groß, aber wenn es procct, werde ich echt riesig^^

Allein mit Sunni habe ich eine Ingame-Spielzeit von 128 Tagen und auf Level 85 schon 42 Tage...ja total krank, ich weiß^^
Ich bin nicht nur Jäger, sondern auch Sammler, besonders haben es mir natürlich Mounts und Pets aller Art angetan. Momentan habe ich 119 Mounts und 102 Pets. Außerdem jage ich Erfolgspunkten hinterher und liege da gerade bei 9470. Ich habe 46 Fraktionen auf ehrfürchtig...
Okay genug gelabert, hier noch fix ein paar Screenshots:

Sunni im aktuellen Equip mit der tollen Alli-Mondlaterne

kein schönes Gesicht, aber Trolle sollen ja auch net hübsch sein^^

mein aktuelles Flugmount, der violette Protodrache...habe erst dieses Jahr alle Erfolge der Weltereignisse erreicht und mich riesig drüber gefreut! :)

hier der ultrahässliche "schnelle Blumenstrauß" aus dem Liebe liegt in der Luft-Event...trotzdem liebe ich das Vieh <3

auch relativ neu: der Tanzbär vom Dunkelmondjahrmarkt

mein Allzeit-Lieblingsmount: der Rabenfürst aus den Sethekkhallen <3


Bei Bedarf kann ich euch auch noch meine wichtigsten Twinks zeigen, aber das soll´s für heute erstmal gewesen sein. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen