mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 6. Februar 2012

neue Stiefel und Jeans

Am Wochenende habe ich bei Amazon neue Stiefel bestellt. Ich mag diese uggboot-mäßigen Teile total. Diese hier sind von Canadians für 15,58€, haben ursprünglich mal 32,99€ gekostet. Da musste ich einfach zuschlagen und ich bin auch echt superhappy, die sind so toll <3





Und dann war ich heute noch bei Takko. Da passt mir sonst nicht viel, weil alles viel zu groß ist, aber die Klamotten gefallen mir dort schon und überraschenderweise fand ich sogar einige Jeans, die gepasst haben. :)
Mitgenommen habe ich dann letztendlich diese hier:





Oben sitzt sie richtig schön und an den Beinen ist sie recht weit, gefällt mir super! Ich stehe ja nicht so auf diese Skinnyjeans, ich hab´s lieber etwas lockerer ;) Was ich auch ganz witzig finde, sind die 2 Gürtelschlaufen. Gekostet hat die Hose übrigens 19,99€.
Ach ja, bitte nicht so auf das Chaos im Hintergrund achten, in unserem Schlafzimmer stapeln sich alle möglichen Kartons und es liegen auch ständig irgendwelche Klamotten rum... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen