mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 20. Februar 2012

Nails of the Day und Gelaber...

Ja hier erstmal meine derzeitigen Fingerchen:
2x Catrice 680 Khaki Perry, 1x Catrice Nail Expert Uo to 10 Days Topcoat


Am besten nicht zu genau hinschauen, ich knabber derzeit wieder viel an der Nagelhaut rum O.o
Wenn ich was spannendes lese, fange ich an zu knabbern...schrecklich. Ich bin total im Nagellackfieber, will am liebstens nur kaufen kaufen kaufen...ganz gut, dass ich gerade nirgends hinkomme, da kann das mal etwas abflauen...ich hab im Alltag eh so selten Nagellack drauf, da lohnt es sich nicht immer mehr zu kaufen...aber bald dürfte ich schon mal wieder schwach werden, einiges aus dem neuen Catrice-Sortiment reizt mich und ich hätte gern den Essence "Goldfever" oder was aus der Essence Crazy Good Times LE oder von den neuen Essence Topcoats oder den Colour³, den neuen Magneten finde ich sehr interessant...jaaa so eine Sortimentsumstellung ist immer fies, da hat man auf einmal wieder so viele Wünsche^^
Vorige Woche war ich krankgeschrieben und nun habe ich auch noch 3 Tage Urlaub. Eigentlich wollten wir heute ins Kino, aber mich reizt zur Zeit einfach NIX! Läuft echt nur Scheiß und für was gutes wie z.B. "Ziemlich beste Freunde" mag ich nicht so viel Geld ausgeben. Kino ist nur was für Action, Sci-Fi und so...obwohl ich "Underworld" total toll finde und meine Selene verehre, habe ich Angst vor dem neuen Film, der wirkt auf mich total billig und ich denke, ich schau mir den erst später irgendwie mal auf DVD an...
Also sind wir nur in die Videothek gefahren und haben dort 2 Filmchen mitgenommen:

"Planet der Affen Prevolution" und "Super 8"

"Super 8" haben wir bereits angeguckt, richtig toller Film! Hat sich also schon mal gelohnt.
Da wir auch kochfaul sind heute, gab´s einiges von McDoof:


Mc Flurry mit Twix <3

Mc Shaker Pommes...net so die Wucht, aber mal ein bissel was anderes...

Veggie Burger TS mit ganz viel Matschepampe...den normalen Veggieburger fand ich schon länger nicht mehr lecker, aber mit TS ist er wieder erträglich geworden...


Außerdem wollten wir mehr von dem tollen Eis und haben 3 Lidls abgeklappert...aber nichts. :(
Haben dann nur noch den Browniekuchen mitgenommen und 3 dieser tollen leckeren Ofenkäse:


Nun wird noch entspannt gezockt und dann gucken wir den nächsten Film.

Ach noch was tolles: wir haben auf Ebay nen gebrauchten Nintendo 3DS gekauft :D Und zwar nicht irgendeinen, sondern die Zelda Version mit 3 Spielen für 200€. Ganz okay vom Preis her. Wenn man nicht nur den ganz normalen schwarzen will, muss man schon bissel mehr auf den Tisch legen.
Ich wollte übrigens schon vor 3 Jahren nen DS, aber mein Schatzi hat mich dann doch zu ner PSP überredet. Zum Glück muss man sagen, denn nen 3DS ist hoffentlich um einiges besser als der normale. Ich freu mich und hoffe, der kommt bald hier an!
Ist das eigentlich ein bissel krank? Wir haben dann ne PS3, ne Wii, ne PSP und nen 3DS...und natürlich 2 Rechner^^ Öhm na ja, man hat ja sonst keine Hobbys, ne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen