mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Donnerstag, 23. Februar 2012

Noch mehr Filme...und wieder Nails of the Day

Ja auch gestern und vorgestern haben wir es uns nochmal auf der Couch gemütlich gemacht. Geschaut haben wir folgendes:

"Sherlock Holmes"... wollte ich schon lange mal gucken, seit "Iron Man" stehe ich nämlich total auf Robert Downey Jr.^^ Echt ein leckerer Typ, der mir in seinen neueren Filmen richtig gut gefällt. Und ja, "Sherlock Holmes" war auch richtig gut, schön spannend mit ner tollen Atmosphäre.

"The Social Network" war auch sehr interessant, auch wenn ich Facebook immer noch nicht ab kann. ;) Und Mark Zuckerberg wird dort als totales Arschloch dargestellt, den fand ich richtig fies und hatte deshalb ständig Aggro^^

Übrigens fand ich auch "Planet der Affen Prevolution" richtig toll. Ich hab sooo mit Caesar mitgefiebert und -gelitten...
Damit wir aber nicht nur gute Filme schauen, haben wir im Gamesfreak (kleiner feiner A&V für Games, DVDs etc.) 3 trashige Filme für je 4,99€ mitgenommen:

Der Teufelspakt
Gerade, als im Leben des jungen, glücklich verheirateten David Goodman alles nach Plan zu laufen scheint, stolpert er des Nachts in einen Unhold und wird von diesem mit Säure geblendet. Um sein Augenlicht gebracht, verliert David seinen hochdotierten Job, und auch mit dem Liebesleben ist es nicht mehr weit her. Da unterbreitet ihm ein mysteriöser Fremdling ein verlockendes Angebot. Gegen wenig mehr als seine Seele gibt's die Sehkraft zurück und einen teuflischen Gehstock als Waffe der Rache obendrein.
Monster
Zwei junge Damen reisen von Amerika nach Tokio, um für eine Reportage über die globale Erwärmung einige japanische Fachleute zu befragen. Schon kurz nach ihrer Ankunft kommt es in der Stadt zu einer Reihe beunruhigender Vorfälle, welche zunächst alle Merkmale eines landestypischen Erdbebens aufweisen und nachträglich in den Medien auch als solches verkauft werden (jenes vom 17. Januar 2003). Ein Blick in die Camcorder-Aufzeichnungen der beiden Amerikanerinnen offenbart jedoch eine andere Wahrheit. Demnach tobte ein Monster durch Tokio.
Zombie Night 1+2
Zombie Night 1: Dave und Shelley haben zwei Wochen Urlaub im abgeschiedenen Cottage ohne Fernseher und Kontakt zur Außenwelt verbracht und sind nun auf der Rückfahrt dementsprechend überrascht, im Autoradio nur Notstandsmeldungen über wüste Krawalle, verwaiste Städte und gar nukleare Raketenschläge zu vernehmen. Tatsächlich sind hungrige Zombies aus ihren Gräbern gekrabbelt und scheuchen nun die Reste der Menschheit. Dave und Shelley finden Weggefährten, verbarrikadieren sich und nehmen den Kampf auf. |Zombie Night 2: In der Horrorzukunft nach der großen Zombie-Invasion versuchen verschiedene kleine Gruppen Überlebender in den verwüsteten US-Vorstädten das Leben zu meistern. Sylvie und Dave, ein Liebespaar, campieren auf einem verwaisten Industriegelände, wo stabile Metalltore zumindest vorübergehend Schutz bieten vor den vermehrt nachtaktiven Untoten. Zwei weitere versprengte Paare schließen sich ihnen an, doch müssen die Sechs sich jetzt nicht nur vor Zombies, sondern auch vor skrupellosen Plünderern in Acht nehmen.

YAY! Zombies, Monster und Seele verkaufen, was will man mehr :D

Ach ja und weil ich so viel Zeit hatte, gibt es gleich nochmal neue Nägel:

2x Manhattan Quick Dry Fluo 110, 1x Catrice Nail Expert Up to 10 Days Topcoat
*mit Blitz*

*ohne Blitz*

Ich find die Farbe sooooo genial, leider ist der Lack schon recht alt und wird langsam etwas zähflüssig. Dafür aber auch schon zur Hälfte leer und irgendwann find ich bestimmt auch eine ähnliche Farbe.

Ja und nun hat mich das Arbeitsleben wieder *seufz*
Ach ich hab noch was, das poste ich noch fix, bevor ich ins Bett gehe... :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen