mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 14. Februar 2012

Mini-Einkauf

Hallöchen,

da ich nun endgültig krankgeschrieben bin, habe ich mal ein wenig mehr Zeit zum Bloggen, hat auch was gutes ;) Bevor jemand fragt, ich hab seit Sonntag Durchfall und so Magendarmkram halt  und ja, ich geh lieber nicht näher drauf ein...

Vorige Woche war ich noch kurz im DM und folgendes wanderte in meinen Einkaufskorb:

Dove 1 Minute Intensiv Repair Kurspülung für 3,75€
Hui das erschien mir doch ganz schön teuer, aber ich fand die Wirkung so toll, dass es eben doch mitmusste.
Labello Vitamin Shake Cranberry und Himbeere für 2,45€
Den Labello hatte ich in der letzten Alverde- Zeitschrift entdeckt und fand ihn auf Anhieb toll. Sieht sehr ansprechend aus und riecht lecker! Ach ja, der wurde übrigens von Facebookfans ausgesucht.


Alverde Feuchtigkeitsampullen Meeresalge für 3,95€
Habe bisher nur eine angewendet und werde sie nur nach Bedarf benutzen, da ich die Wirkung echt toll finde. Die Ampulle versorgt die Haut sofort mit Feuchtigkeit und der Effekt hält auch ganz gut an bisher.

Nutrisse Creme Nr. 50 Mokka für 3,95€
Meine Standardhaarfarbe :)

Die Haarfarbe habe ich auch direkt am Samstag angewendet, war mal wieder bitter nötig. Meine Haare bleichen mit der Zeit total aus und werden so rötlich-grau-orange-gelb...richtig mies!
Ach ja, etwas geschnitten habe ich sie auch, zumindest die Spitzen mussten ab! Da ich nicht so gerne zum Friseur gehe, mache ich das halt selbst^^

Vorher:


Nachher:



Ja bissi komische Bilder, aber ich glaub man erkennt die Verbesserung^^ So ganz hab ich das mit dem Licht noch nicht hingekriegt...na ja egal, ich bin sehr zufrieden, wobei mich das Dunkle auch recht blass macht...kann aber auch daran liegen, dass es mir etwas schlecht geht zur Zeit, ich hab auch direkt wieder 2kg abgenommen -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen