mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 27. März 2012

Gewinnspiel bei Conny

Ich habe bei der lieben Conny ein tolles Gewinnspiel entdeckt, bei dem ich gerne mitmachen möchte. :)


Dieses hübsche Balea Young Set Frühlingsgefühle habe ich noch gar nicht entdeckt, finde aber, dass es sehr vielversprechend aussieht. Und sie legt noch 2 Nagellacke dazu!

Conny möchte, dass man ihr folgende Frage beantwortet:
“Frühjahrsputz im Kosmetikschrank – Was wird bei Euch nach dem Winterschlaf reaktiviert? Welche Produkte benutzt Ihr nur im Frühjahr/Sommer? Oder fliegt bei Euch sogar was in die Mülltonne?”      

Mmh ich habe noch nie einen Frühjahrsputz bei meinen Kosmetiksachen durchgeführt, glaube aber, dass dies bald mal nötig wäre. Ich habe nämlich eine kleine vollgestopfte Schublade voller Lidschatten, Lipglosse etc., die ich mir mal vornehmen müsste. Reaktivieren würde ich somit gerne ein paar Schätzchen, die schon in Vergessenheit geraten sind, vielleicht finde ich ja ein paar zarte Lidschatten, irgendwas leichtes, pastelliges. Außerdem habe ich einige sehr fruchtige, sommerliche Duschbäder, die ich nun im Frühling gerne wieder benutzen würde, z.B. von Balea Frozen Rhabarber und Sparkling Grapefruit. Nur im Sommer benutze ich dann z.B. die Balea Wellness Fußlotion oder das Alverde Bodyspray Pampelmuse und Kiwi.
Wenn es heiß ist, verzichte ich gern auf MakeUp, dann wird nur ein bissel abgepudert und fertig. Die ganze Nummer mit Foundation und Co. ist mir im Sommer einfach zu viel.
Ach da fällt mir ein, ich würde mir auch dieses Jahr gerne wieder die Balea Magic Summer Bodylotion kaufen, die riecht wunderschön und zaubert auch noch ganz nebenbei eine leichte Bräune auf die Haut.
Und nach dem Sonnenbad gibt es dann wieder die Balea After Sun Dusche. Hach ja, da freut man sich gleich richtig auf die warmen Tage!
In die Mülltonne wandert bei mir wohl der ein oder andere Mascara, ich glaube da gibt es welche, die schon eingetrocknet sind. Dann muss ich mal schauen, wie es um meine Geleyeliner steht, die dümpeln auch ganz unten in der Schublade rum und wurden ewig nicht benutzt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen