mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Donnerstag, 15. März 2012

Nagellack-Sammlung und äh...sonstiges^^

Da ich tolle Bilders für unser Forum gemacht habe, klatsche ich die auch hier gleich mal hin... ;)
Ich find´s ja immer faszinierend, was man alles findet, wenn man mal ordentlich wühlt...hab einige Schätzchen wiederentdeckt, die demnächst auf jeden Fall auf meinen Nägeln landen werden. Aber schaut selbst:

Hier wohnen meine Lacke, nicht schön, aber selten...ich brauch dringend was besseres, bin aber so unkreativ und hab auch echt Platzprobleme...

In dem Körbchen sind alle Topcoats, Nagelsticker, Feilen usw.

alle Brauntöne

schwarz und rot

llllliiiiillllllaaaaa <3

blau

grün

silber und grau

links meine Metalliclacke, rechts die Cracklinglacke und die beiden Doppellacke von Essence, die ich auch über alles liebe <3

alle Topcoats...ich liebe Glüüüützer!

alle Klarlacke und ganz links ist der tolle tolle tolle Dance-Topcoat mit aufs Bild gerutscht

Ist jetzt nicht so ne Mega- Sammlung wie bei manch anderer, aber für mich doch schon recht viel...und als ob es noch nicht genug wäre, habe ich gestern nochmal zugeschlagen:

okay wie man sieht, habe ich mich doch zurückgehalten :)

P2 Lidschatten-Duo und Highlighter 020 quite cute aus der Spring please LE für 4,45€
Ich fand die Farben toll frühlingshaft und schön frisch und mir steht dieses pink und rosa auch ganz gut, hätte ich nicht gedacht :)

Manhattan Colour Loop Lipgloss 45B Red Passion für 3,95€
Diese tollen Lipglosse gibt es gerade im Standardsortiment von Manhattan und da kauft bei mir ja immer das Auge mit, das sieht sooo toll aus <3 Ich mag auch die Konsistenz des Lipglosses und die Farbe ist etwas zwischen rot und pink, aber nicht zu aufdringlich.

Catrice C01 Be Pool, aus der Nymphelia LE für 2,45€
Auf den Pressebildern hat mir diese LE gar nicht so gefallen, aber die Lacke sind toll, leider waren nur noch wenige da...die Farbe "Fred said red" hätte ich ja auch noch gerne, mal schauen ob ich den irgendwo noch finde.

Ich bin dann noch durch zig Klamottenläden gerannt, vollbepackt in die Umkleide und letztendlich hab ich doch nur ein Teil mitgenommen...denn ich kaufe ja nur Sachen, die ich auch wirklich brauche, nech? ;)
Also das hier ist von Ann Christine für 12,95€. OMG, ich liebe Gestreiftes und dann die Pünktchenschleife, wie herzig ist das denn bitte? Hab erstmal nur das Dunkelblaue mitgenommen, vielleicht kaufe ich bei Gelegenheit auch noch die anderen Farben...

Für den ein oder anderen vielleicht auch ganz interessant: Veggie-Leberkäse aus dem Reformhaus. Saulecker, aber leider scheißeteuer...

Ostern rückt ja nun immer näher und via meiner tollen Wichtelgruppe bei Yahoo bekam ich einen Osterwichtel, den ich auch direkt ausgepackt habe!
Tolle tolle Kerzen, Osterlabels, Ostersticker und Geschenkanhänger :)

Wie toll sind bitte die Kerzen? <3 Ich hab erst überlegt, ob die zu kitschig sind, aber dafür gefallen sie mir einfach zu sehr ;)

Was ich an Ostern besonders liebe: die endgeilen Milka-Löffeleier <3
Wenn die mal nicht mehr hergestellt werden, bring ich mich um!

Donnerstag ist ja immer Markttag und mein netter Gemüsemann hat mir heute ein Sträußchen Osterglocken geschenkt, wie süß ist das denn bitte? :) Okay, die bekam jeder, der dort etwas kaufte, aber ich fand das so lieb! Das ist eh ein so toller Mensch, der reicht mir auch direkt immer nen Riesenbeutel mit Gemüseresten für die Schweinchen. :)

Hat zwar nix mit Ostern zu tun, aber das ist der Liebste mit seinem neuesten Spielzeug. Ja, ein Tablet musste her *seufz* Er guckt ja so gerne Streams von SC2 und mit diesem Teil kann er das nun auf dem Klo, im Bett, auf dem Balkon und sonst wo ;)
Aber gut, da wir eh keinen Laptop habe, war ich so gnädig und hab´s ihm erlaubt das Ding zu kaufen.

Noch was geiles: da wir für seinen Film gespendet haben, bekamen wir letzte Woche Post aus Kalifornien: ein Original-Autogramm vom Angry Videogame Nerd James Rolf. Ich hab mich sooo gefreut, ich find den Typen nämlich total sympathisch und das Autogramm bekommt auf jeden Fall nen Ehrenplatz :)


Ja, was war noch so los in dieser Woche...unser Drucker ist futsch :( Ging am Mittwoch letzter Woche noch super und am Sonntag gar nicht mehr. Reparatur kostet wohl um die 100€, aber wir lassen das machen, denn neu kaufen wär doch noch mehr und der ist noch nicht so alt und wääääh, ich hasse sowas...
Also schnell weiter mit etwas Positivem: am Samstag geht´s zur Buchmesse nach Leipzig *freu*
Wir fahren mit dem Zug, das kostet für 2 Personen dank Sachsenticket nur 24€. Nen richtigen Plan habe ich noch nicht, ist ja meine erste Buchmesse und ich will mich einfach etwas treiben lassen. Ich freue mich super dolle auf den Fantasybereich und vielleicht erwische ich ja auch die ein oder andere Lesung bzw. Autogrammstunde. Es sind ja einige namhafte Autoren da, z.B. Bettina Belitz, Rita Falk, Aileen P. Roberts, Wolfgang Hohlbein (!!!), Markus Heitz, Monika Felten, Kai Meyer usw.
Ich muss aber sagen, dass ich die Buchmesse-Homepage total unübersichtlich und doof finde...es hat Stunden gedauert bestimmte Aktionen zu finden...na ja...noch 2x schlafen, dann geht´s los ;)

Noch was geiles: am 25.03. ist Tag der offenen Tür im Berliner Theater des Westens, da kann man sich rund um Tanz der Vampire bespaßen lassen. Würd ich mir ja gerne anschauen, aber auf nen Sonntag ist das echt bescheiden...ich kann ja nicht so spontan Urlaub nehmen, muss das eher immer auf die Ferien verlegen. Ach beim Thema Arbeit fällt mir noch was ein: wir streiken wahrscheinlich nächste Woche irgendwann. Gab es ja schon in verschiedenen Städten und Bundesländern und nun sind wir bald dran. Ich bin ehrlich gesagt hin- und hergerissen, weil ich immer auch an die Eltern denke, die dann nicht wissen wohin mit ihren Kindern...aber was muss, das muss, fight for your right und so.
Eigentlich hab ich schon genug gelabert, mehr als genug sogar, aber eines noch: am 26. Mai kommt der Eurovision Songcontest. :D Seit Lena dabei war, ist es Tradition uns das mit ein paar Freunden anzuschauen, inklusive lecker Kochen. Es ist jedes Mal sooo trashig und die Abstimmung am Schluß ist eh das Beste! Ich freu mich schon :)

Kommentare:

  1. Schöne Nagellacksammlung! Die Lacke die ich gerne in nächster Zeit tragen möchte lagern auch in einem Körbchen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine hammer Nagellack Sammlung.
    Ich liebe deine blau und lila Töne.
    Klasse :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen