mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Samstag, 31. März 2012

Amazon- Bestellung

Juhu, schaut mal, was heute feines ankam:


Da ich ja immer noch gezeichnet bin (Bilder erspar ich euch, obwohl es langsam besser wird...), habe ich dieses Wochenende nichts weiter vor, deshalb freue ich mich umso mehr, dass die Sachen pünktlich ankamen. :)

Der nette Paketmensch überreichte mir zuerst nur ein kleines Päckchen mit dem Buch und der CD und ich war schon ganz enttäuscht...bin dann aber nochmal runter und fand die Bluray noch im Briefkasten. Warum die das einzeln versenden, ist mir ein Rätsel...Verpackungsmüll ftw! -.-

"Schattenblüte" von Nora Melling 315 Seiten, 14,95€


Es gibt so viele Bücher auf meiner Wunschliste und eines davon wollte ich unbedingt mitbestellen. Warum es gerade dieses hier geworden ist, weiß ich nicht genau. Den ersten Band habe ich ja als Rezi-Buch von vorablesen.de bekommen und fand es so wunderbar seltsam und melancholisch...ich kann´s nicht genau beschreiben, aber es hinterließ eine ganz komische Stimmung.
Dies ist nun das 2. Buch, in das ich große Erwartungen setze:

Kurzbeschreibung

Ein uralter Kampf. Eine unsterbliche Liebe. Silvester in Berlin. Noch einmal sind Luisa und Thursen zurückgekehrt in den Wald. Dorthin, wo ihre Liebe begann, als Thursen noch ein Werwolf war. Luisa möchte den Tod ihres Bruders hinter sich lassen, endlich wieder glücklich sein. Doch die Vergangenheit holt sie ein: Während überall ausgelassen gefeiert wird, stoßen sie auf eine übel zugerichtete Leiche. Thursen weiß sofort: Dafür ist einer der Wölfe aus seinem alten Rudel verantwortlich. Während er immer öfter im Wald verschwindet, bleibt Luisa allein zurück. Dann lernt sie Elias kennen. Ist ihre Liebe zu Thursen stark genug? Luisa ahnt nicht, dass Thursen und Elias ein schreckliches Geheimnis verbindet ...
 
Soundtrack zu Breaking Dawn 9,99€
 
Tracklist:
 

  • 1. The Joy Formidable End Tapes

  • 2. Angus & Julia Stone Love Will Take You

  • 3. Bruno Mars It Will Rain

  • 4. Sleeping At Last Turning Page

  • 5. The Features From Now On

  • 6. Christina Perri A Thousand Years

  • 7. Theophilus London London Neighbors

  • 8. The Belle Brigade I Didn’t Mean It

  • 9. Noisettes Sista Rosetta (2011 Version)

  • 10. Cidar Sky Northern Lights

  • 11. Iron & Wine Flightless Bird, American Mouth (Wedding Version)

  • 12. Imperial Mammoth Requiem On Water

  • 13. Aqualung & Lucy Schwartz Cold

  • 14. Mia Maestro Llovera

  • 15. Carter Burwell Love Death Birth

  •  
    Dieser Soundtrack musste unbedingt mit! Ich höre ja wenig Musik und wenn, dann immer nur das, was ich schon seit Jahren höre und da kommt mir so ein Soundtrack ganz gelegen. Die anderen habe ich auch schon und fand sie alle gut gemixt, immer noch alternativ genug für meinen Geschmack. ;)
     
    Twilight- Breaking Dawn Part 1 Blu-Ray 14,99€


    Ja, damit ist das Wochenende gerettet, ich freu mich sehr. :)
    Zudem waren die Tarifverhandlungen doch ziemlich erfolgreich, wir hatten ein leckeres Frühstück:


    und die Sonne scheint(okay, mehr oder weniger...) :) Nun muss nur noch mein Pilz weggehen, dann ist die Welt wieder in Ordnung!
    
     

    

    1 Kommentar:

    1. Ausgiebig Frühstücken = ♥.
      Nicht, dass ich alle Musiker kennen würde, aber die Songauswahl auf dem Soundtrack klingt gar nicht mal so schlecht. :D

      Hafersahne habe ich mal bei Vegan Wonderland gekauft, aber Sojasahne gibt's ja mittlerweile in jedem größeren Supermarkt. Den Frischkäse habe ich aus einem Bio-Supermarkt hier... gibt's aber alles online. ;)
      So viel teurer ist der Fake-Cheese im Internet übrigens nicht, aber da kommen halt noch die Versandkosten hinzu. Aber lass dir gesagt sein: die meisten veganen Käsesorten schmecken wie alte Socke. :/ Bis auf 2 Sorten, dieh halbwegs schmecken, habe ich dem "Käse" ganz abgeschworen.

      Ja, habe ja Neurodermitis, von daher zickt meine Haut manchmal ganz schön rum - so wie momentan. Ich befürchte fast, das liegt an den ganzen blöden, parfümierten Body Lotions, die ich gerade aufbrauche. O____o

      Schönen Sonntag. :)

      AntwortenLöschen