mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Donnerstag, 1. März 2012

neue Nagellacke

So, ich melde mich auch mal wieder, irgendwie muss es ja weitergehen hier ;)
Ich danke euch für die lieben Beiträge zu Sissys Tod, es tut mir gut da etwas Zuspruch zu erfahren...es fühlt sich immer noch komisch an, wenn ich vorm Schweini-Gehege sitze...aber ich denke auch, dass es ihr nun besser geht dort wo sie ist...

Okay, eigentlich wollte ich von den tollen Lacken berichten, die  mir die liebe Nina geschickt hatte.
Ich wollte unbedingt mal die Biocuralacke ausprobieren, weil alle davon schwärmen und die Farben echt toll sind. Da ich die aber bei uns im Aldi nirgends entdecken konnte, war Nina so lieb und hat mir welche geschickt. :)
Und irgendwie ist noch ein weiterer Lack mit in den Umschlag gewandert, sowas passiert Nina ständig! ;)

Biocura 03, ein toller Hololack

Biocura 04, ein etwas durchsichtiges Pink mit Glüüüüüützer :D

Astor, wenn ich das richtig sehe, ist es die Nr. 066, ist im Original mehr grün als blau und schimmert total schön :)

Da ich immer noch kein Nagelrad habe (und wenn dann will ich auch wirklich ein Rad und keinen Fächer, die finde ich irgendwie peinlich^^), mussten meine Wurstfinger zum Swatchen herhalten.

Begeistert ich bin!

Joa find wirklich alle 3 Lacke genial und freu mich tierisch :)
Danke Nina <3



Kommentare:

  1. Die sind schön! :)



    Na ja, ich nehme pro Woche meistens 1-1,5kg ab. Da haut das hin :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Immer wieder sehe ich den Biocura Lack... so langsam befürchte ich kann ich doch nicht mehr widerstehen xD sieht einfach schön aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen