mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 29. Dezember 2014

Immer wieder sonntags #52

Hallo meine Lieben,

ich bin wieder da! Und ich hoffe sehr, dass ihr die Feiertage gut überstanden habt :)
Am 2. Feiertag gab es tatsächlich noch Schnee, ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind <3
Ansonsten hatte ich ein wundervolles Fest, habe mich mit vielen lieben Menschen umgeben und tolle Sachen geschenkt bekommen. Es gab super leckeres Essen und viel Alkohol und ich war wirklich rundum glücklich. Nun bin ich froh, dass Ruhe einkehrt und ich zuhause bin, aber irgendwie ist es doch schade, dass Weihnachten schon wieder vorbei ist.
Das hier ist nun auch schon der letzte Wochenrückblick in diesem Jahr und hach, ich werde langsam wehmütig ;)
2014 war ein tolles Jahr, auch wenn es sehr traurige Momente gab... gerade an den Feiertagen musste ich wieder ganz oft an meine Omi denken... :(
Andererseits hatte ich aber eine supergeile Hochzeit und ich war in den USA, hab mir somit einen Kindheitstraum erfüllt.

|gesehen| Whiteout, 2 Broke Girls, Breaking Bad (3. Staffel endlich mal beendet!), Extra, Kevin allein zuhaus, Kevin allein in New York, 2 Weihnachtsmänner, Dittsche, viel Harry Potter, das lief ja nur an den Feiertagen!, Snow White and the Huntsman (awww so ein schöner Film), X.enius (auf Arte, da ging´s um Meerschweinchen), Disneys- eine Weihnachtsgeschichte, Wer wird Millionär Zockerspecial
|gelesen| "Incarceron" beendet, "Aufbruch- Partials 1" von Dan Wells, "Ist so kalt der Winter" (Ebook) von Nina Ohlandt
|gegessen| Camembert im Brot auf dem Weihnachtsmarkt, Nudelpfanne mit Schnitzel und Nuggets (gekocht von Hasi <3), Krautnudeln, gefüllte Canneloni, Lupinenwürstchen mit Kartoffelsalat, Lasagne (sogar 2x!)
|getrunken| Tee, Wasser, heißer Caipi und heißer Aperol auf dem Weihnachtsmarkt, heiße Zitrone, Glühwein, Bier und viel anderer Alkohol^^, Cappu
|gezockt| WoW
|gedacht| wie schnell die Feiertage doch wieder rum sind...
|getan| Weihnachtsmarkt besucht und etwas geshoppt, viel geputzt und aufgeräumt, Geschenke verpackt, Weihnachten gefeiert, im Pub gewesen, einen Geburtstag gefeiert
|gehört| Callejon, Subway to Sally, Faun, L´Âme Immortelle
|gefreut| auf die Feiertage (und das zurecht^^), über die vielen tollen Geschenke und die Zeit mit der Family

|gewünscht| dass wir nächstes Jahr um die Zeit wieder alle gesund und munter miteinander feiern können
|gekauft|
was bei Primark und Rossmann, Geschenk bei Douglas, Lebensmittel, bestellt im ASP Onlineshop
|geärgert| über nix, ich hab mir nicht die Weihnachtsstimmung versauen lassen^^
|geklickt| Facebook, Mails, Blogs...

am Montag war ich mit meiner Lieblingsetagenkollegin nochmal auf dem Stallhof- Weihnachtsmarkt, also auf dem mittelalterlichen... ich liebe den so sehr und musste direkt ein paar Bilder machen :)


Met!

Steinchen <3


ich war anschließend zum ersten Mal im Primark in Dresden und bin fündig geworden ;)

Schatzi hat gekocht!

Meerschwein müsste man sein... hier eine faule Hilde...

und da eine faule Puschi...

da wir so faul waren, gab es am 23. nur eine Gemüselasagne vom Lieferservice... göttlich <3

ich habe ein neues weihnachtliches Ebook begonnen

Muttis Weihnachtsbaum

unser Weihnachtsessen: Lupinenwürstchen (saulecker!!!), Kartoffelsalat, Gemüseecken und Paprika aus dem Glas

am ersten Feiertag gab es gefüllte Canneloni

und hier die Schweinchen meiner Mutti: Püppi...

... und Fienchen

und das Hasi von meiner Schwester 

heute gab´s wieder mal Krautpfanne^^

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche!

Kommentare:

  1. 2 Broke Girls schaue ich auch immer sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Jetzt fällt ja bald der Startschuss für die Challenge "Ran an den SuB" und ich wollte noch darauf hinweisen, dass ich eine neue Challenge Seite für eure Updates erstellt hab
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/blog-page_68.html

    Und wenn du bei Facebook bist, ich hab dort eine Gruppe aufgemacht zum Quatschen und Austauschen - einfach Bescheid geben, dann lad ich dich ein ;)
    https://www.facebook.com/groups/862539090435407/

    Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese "WoW" und denk mir: sympathisch! xD Ich werd deinen Blog öfters mal besuchen kommen :) er gefällt mir ganz gut :)
    lg Dani

    AntwortenLöschen
  4. Meerschweinchen sind so goldig ♥ Und Puschi hat ne coole Frisur :D
    Der Pulli ist super und ich mag deine Haarfarbe *.* ♥

    dankeschön :) ♥

    dir auch ein frohes Neues! :) ♥

    AntwortenLöschen