mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 12. Mai 2015

Gemeinsam Lesen #112

Gemeinsam Lesen, heute bei Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese jetzt (wieder) "Blackout- morgen ist es zu spät" von Marc Elsberg und bin auf Seite 261 (von 797).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Den Anorak, eine warme Wollmütze, Handschuhe, Stiefel.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe gestern die Sonne auf dem Balkon genossen und endlich mal wieder einige Seiten am Stück gelesen. Ich muss mir wirklich was einfallen lassen, damit meine Lesezeit nicht so zerstückelt wird und ich es wieder vollkommen genießen kann. Vielleicht sollte ich mich wirklich abends einfach ein Stündchen zurückziehen und mich nur auf´s Lesen konzentrieren...
Ähm ja, ich wollte ja was zum Buch schreiben. Die Situation wird immer bedrohlicher und langsam macht mir das Buch richtig Angst! 
Die Handlungsstränge und somit auch die einzelnen Protagonisten finden langsam zusammen und es ergibt sich ein Gesamtbild. Ich freue mich sehr auf´s Weiterlesen :)

4. Welche Blogbeiträge lest ihr bei anderen besonders gern? Und habt ihr selbst Kategorien oder Beiträge, die ihr lieber schreibt als andere?

Ich liebe Aufgebraucht- Beiträge (bezogen auf Beauty- und Kosmetikkram), Hauls (egal ob Kosmetik, Klamotten, Bücher oder ganz was anderes) und ansonsten Neuzugänge- Posts bzw. was die Leute so im Monat gelesen haben. 
Mmh was ich selbst am liebsten schreibe... eigentlich gerade nichts so wirklich, mir fehlt die Zeit für alles und da fühlt sich selbst Bloggen manchmal an wie Arbeit... ansonsten lasse ich meine Woche gern Revue passieren, schreibe meine "Gelesen" Posts oder einfach, wenn irgendwas neues hier eingeflogen ist ;)


Kommentare:

  1. Hallo, :)
    dein Buch hat ja ganz schön viele Seiten. O.o Aber wenn es spannend ist, dann fliegen die Seiten wahrscheinlich nur so dahin.^^ Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß beim Lesen. :)
    Wenn das Bloggen zur Arbeit wird, dann ist das wirklich nicht besonders positiv... Ich wünsche dir, dass du in nächster Zeit etwas mehr Zeit für Lesen, Bloggen und andere Tätigkeiten findest. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. I don't think I've ever heard of this book. Happy reading!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :D

    Sollte auch mal wieder ein Buch lesen bzw. generell mehr lesen. Deins hört sich auf jeden Fall ganz spannend an :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find leider nirgends eine Kontaktmöglichkeit, deshalb hierüber.

    Liebste Steffi, ich bräuchte bitte dringend mal dein eMail-Adresse. Warum? Schau mal in meinen letzten Post auf meinem Blog. ;)

    Bist du eigentlich bei FB? Darüber ging´s noch einfacher. :D

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen