mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 11. Mai 2015

Immer wieder sonntags #19

Wieder mal erst am Montag, weil... ihr ahnt es bestimmt: wir haben gestern erneut mit unseren Nachbarn zusammengesessen, zwar nicht lange, aber ich musste mir danach noch ein Abendessen kochen und hatte heute zudem Frühdienst. War trotzdem erst um 23 Uhr im Bett, voll blöd, aber ok.
Meine Woche war recht stressig, wir haben noch was in der alten Wohnung gemacht, dann bin ich spontan krank geworden... am Donnerstag haben wir dann die alte Wohnung endgültig abgegeben, die sah echt super aus und der Vermietermensch war sehr zufrieden damit. Wir bekommen die gesamte Kaution zurück, allerdings erst Ende des Jahres, wenn die Betriebskostenabrechnung durch ist. Jedenfalls fiel uns echt eine Riesenlast von den Schultern, ich bin sehr glücklich, dass das Problem endlich weg ist und wir uns voll und ganz der neuen Wohnung widmen können. 

Am Freitag hatte ich dann meinen nächsten Tattootermin und ich habe vorher schon fast überlegt, ob ich ihn absage, weil ich so erkältet war. Ging aber alles gut, innerhalb von einer Stunde hatte ich mein neues (und vorerst letztes) Tattoo und ich liebe es!
Nun können wir uns ganz dem Kinderwunsch widmen und danach geht´s weiter. Ich spare nun fleißig alles an Geld, was ich so geschenkt bekomme, damit ich mir das auch leisten kann. Ist ja doch recht kostspielig, dieses "Hobby". 

Samstag habe ich ehrlich gesagt nicht viel gemacht, es ging nur abends zu einem Freund, der sein Diplom feierte... nach fast 10 Jahren hat er es endlich geschafft! ;) War ein netter Abend mit wenigen unbekannten, aber sehr tollen Menschen. Sonntag Mittag fuhr ich dann zu meiner Schwester zum Mittagessen, sie hatte meine Mum und mich eingeladen. Es gab eine leckere Couscouspfanne mit Spargel. Anschließend ging es gemeinsam in den Zoo und wir ignorierten die Tatsache, dass drölfzigtausend Menschen die gleiche Idee hatten. Wir haben den Muttertag trotzdem sehr genossen! :)
Na ja und kaum war ich zuhause, klingelte es auch schon und wir veranstalteten ein kleines Sit-In mit Hugo im Garten...

|gesehen| Teeniemütter, Baywatch, Elysium (jaaa seit ich keinen Fernseher für mich mehr habe, ist mein TV- Konsum doch recht gesunken... ich schaue nur noch gelegentlich GZSZ und eben per Stream Baywatch... würde gern noch die ein oder andere Sendung schauen, aber den TV im Wohnzimmer besetzt ja immer mein Mann)
|gelesen| "Verliebe dich nie in einen Rockstar" von Teresa Sporrer als Ebook, "Blackout" von Marc Elsberg
|gegessen| Dürüm, Asianudeln mit Indischem Curry, McDoof Pommes, Pizza, Nudeln mit Pesto und Ketchup, Nudeln mit Veggie Bolognese, Würstchen mit Sauerkraut und Kartoffeln
|getrunken| Tee, Wasser, Cola, Hugo, Cranberrysaft, Sekt, Cola- Whisky
|gezockt| Quizduell (und ganz eventuell habe ich mich mal kurz in WoW eingeloggt, aber ich glaube diese Woche eher nicht^^)
|gedacht| Ich hätte so gern mal wieder ein ganzes Wochenende nur für mich!
|getan| alte Wohnung geputzt, Schweinis saubergemacht, Pralinen hergestellt, Tattoo gestochen bekommen, Zoobesuch mit Mutti, Nachbartreff, kleine Feier zum Diplom eines Freundes
|gehört| Blind Guardian, ASP
|gefreut| Buchgewinn, Tattoo, unsere alte Wohnung endlich abgegeben
|gewünscht| Geld^^
|gekauft| 2 Bücher bei Woolworth, Lebensmittel, Zoo- Eintrittskarte, Tattoo bezahlt
|geärgert| wir haben diese Woche tatsächlich 2 Strafzettel fürs Falschparken bekommen -.-
|geklickt| Youtube, Facebook, Mails...

bei Woolworth gekauft für je 1,99€

Asianudeln mit Indischem Curry und Gemüse

ich habe diese Woche dieses tolle Ebook gelesen

Dürüm!

mein Buchgewinn 

Pizzabelohnung nach dem Stechen

Kleine Tattoo- Preview... ein ausführlicher Bericht folgt!

ich habe vegane Pralinen für meine Mutti zum Muttertag gemacht

Die waren voll lecker und kamen supergut an!

Würstchen mit Sauerkraut und Kartoffeln

einer unserer 2 Strafzettel in dieser Woche -.-

lecker Couscous- Gemüsepfanne bei meiner Schwester gefuttert

Katta im Dresdner Zoo



unser Koala wollte nicht herschauen... ;)

Ich wünsche euch eine schöne neue und vor allem sonnige Woche!

Kommentare:

  1. Ach, wie cool :) Das Tattoo sieht sehr toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Tattoo sieht echt sehr schön aus! :) wünsche dir eine gute besserung. :-)

    ich habe dich übrigens verlinkt, denn habe das Tragebild vom weißen Kleid gepostet :-)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Umzüge sind immer wahnsinnig stressig, sei froh, dass Du es nun hinter Dir hast. Habt Ihr Euch denn schon in der neuen Wohnung eingelebt? Das Tattoo finde ich auch total witzig, endlich mal etwas, was auf noch keinem anderen Arm zu sehen ist. ;)

    AntwortenLöschen