mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Samstag, 9. Mai 2015

Mein Gewinn von "Blogger schenken Lesefreude"

Hallöchen,

ich habe dieses Jahr an nicht so vielen Gewinnspielen zum Welttag des Buches teilgenommen wie letztes Jahr und trotzdem hatte ich das Riesenglück ein Buch zu gewinnen. :)
Es handelt sich um "Der Seelenbrecher" von Sebastian Fitzek und ich habe es von Franzi bekommen.


Drei Frauen – alle jung, schön und lebenslustig – verschwinden spurlos. Nur eine Woche in den Fängen des Psychopathen, den die Presse den »Seelenbrecher« nennt, genügt: Als die Frauen wieder auftauchen, sind sie psychisch gebrochen – wie lebendig in ihrem Körper begraben. Kurz vor Weihnachten wird der Seelenbrecher wieder aktiv, ausgerechnet in einer psychiatrischen Luxusklinik. Ärzte und Patienten müssen entsetzt feststellen, dass man den Täter unerkannt eingeliefert hat, kurz bevor die Klinik durch einen Schneesturm völlig von der Außenwelt abgeschnitten wurde. In der Nacht des Grauens, die nun folgt, zeigt der Seelenbrecher, dass es kein Entkommen gibt …

Ich habe zwar schon einige Bücher vom Fitzek gelesen, aber dieses hier noch nicht, obwohl es sooo spannend klingt!
Dementsprechend freue ich mich sehr, dass ich es gewonnen habe und sage danke liebe Franzi für dein tolles Gewinnspiel! :)

Kommentare: