mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 2. September 2015

Gemeinsam Lesen #128


Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher... aus Krankheitsgründen erst heute ;)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese "Noah" von Sebastian Fitzek und bin auf Seite 334 (von 550).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Celien fühlte mit einem Mal nur noch Schmerzen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich liebe es! Superspannend, aber klar ist ja auch ein Fitzek^^
Das Buch ist mal etwas länger mit über 500 Seiten und auch anders als man es so gewohnt ist von ihm. Kein typischer Thriller mit einem Serienmörder sondern irgendwie eher ein Verschwörungsroman... sehr beängstigend teilweise!

4. Wenn du den Rest deines Lebens nur noch ein Genre lesen dürftest, welches wäre das und warum? (Frage von Don't forget to dream und Anastasia's Welt)

Ich will mich ja nur ungern festlegen und da dieser Fall eh nie eintreten wird, würde ich mich wohl für Fantasy entscheiden. Das ist recht weit gefächert und ich lese es einfach immer noch am liebsten.


und hier nochmal eine "Nachtaufnahme", die Hand leuchtet im Dunkeln!

Kommentare:

  1. Das Buch klingt gut, mega cool dass die Hand im Dunkeln leuchtet :D Würde nachts da wohl verschrecken haha Fitzek ist echt mega spannend.

    Ich glaube jeder hat einige Lieblingsbücher :-D Auf eins will ich mich nicht festlegen, da es einfach so viele tolle gibt.
    Von Stephan King habe ich noch keins gelesen, habe aber Carrie neben liegen. Sebastian Fitzek habe ich auch ein paar Die Therapie und der Seelenbrecher finde ich mega gut :)
    Die After Bücher stehen schon auf meiner Wunschliste :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    das Buch steht auch noch auf meinem SuB. Schlimm, genau so wie Passagier 23. Dabei kommt nächsten Monat schon der nächste Fitzek raus.

    Ich wünch dir weiterhin viel spass mit ihm ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Steffi!

    Im Zweifelsfall ist Fantasy aber immer eine gute Wahl.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen