mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 6. September 2015

Immer wieder sonntags #36

Hallo ihr Lieben,

nachdem es die ganze Woche lang bei mir auf und ab ging, geht es jetzt stetig bergauf. Ich hatte oft Schmerzen, hab manchmal echt geheult, weil ich nicht mehr konnte und nicht wusste, wo es herkommt und nun ist seit gestern nachmittag endlich Ruhe in meinem Magen. Wenn es so bleibt, gehe ich morgen wieder arbeiten, ich bin vorsichtig optimistisch, aber so ganz traue ich dem Frieden noch nicht. Und das Schlimmste: ich weiß nicht, was es war. Das war kein Magen-Darm- Infekt, vielleicht ja wirklich ne Magenschleimhautentzündung, wie es auf der Krankschreibung stand? jedenfalls hatte ich noch nie so komische und dauerhafte Magenschmerzen, das wünsche ich echt keinem und ich bewundere alle Menschen, die andauernde Schmerzen haben und trotzdem ihr Leben gut meistern. Sollte es wieder losgehen, sitze ich morgen früh beim Arzt, ansonsten gehe ich arbeiten und danke den Göttern für meine Genesung... 
Dementsprechend habe ich nicht viel gemacht außer rumliegen, lesen, TV und Youtube schauen... das war immer gut zum Ablenken. Ich habe "Noah" von Sebastian Fitzek ausgelesen, ein Hammer- Buch! Und neu begonnen habe ich mit "After Love" von Anna Todd und auch hier schon über 300 Seiten gelesen. Echt eine gute Story, auch wenn mich Tessa und Hardin extrem nerven teilweise...
Ich habe enorm viel Yotube geguckt, am liebsten Der Dunkle Parabelritter, Babyexpress 94 und Ankas Geblubber... und nach einem Telefonat gestern mit meiner Mutti ging es mir besser und wie gesagt, seit dem hatte ich keine Schmerzen mehr... nur noch sowas wie Muskelkater im Bauchbereich... ich war bestimmt die ganze Zeit total verkrampft, wäre kein Wunder, wenn ich jetzt wirklich Muskelkater hätte. Meine Mum hat heute am Telefon übrigens gesagt, dass sie... keine Ahnung wie ich es nennen soll, aber sie hat gebetet und sich gewünscht, dass meine Schmerzen weggehen und es hat ja auch direkt geholfen... verrückt. Ich bin jedenfalls sehr froh und sie ebenfalls, denn sie hat auch gleich geheult und macht sich ja immer Sorgen, es könnte was ernstes sein... egal, ich hoffe ich hab´s hinter mir!!! 
Will ja am kommenden Wochenende nach Halle fahren, treffe mich da mit meinem Mädels und wir haben viel vor... das will ich nicht ausfallen lassen!
Oki, ich schau jetzt noch "Love Vegas" und dann geht´s ins Bett, ich muss morgen fit sein :)

|gesehen| Große Völker- die Wikinger, 2 Broke Girls, Popstars, Mike& Molly, TV Total (mit Mark Benecke), The Taste, Fear the Walking Dead (die ersten 2 Folgen waren der Hammer, ich bin so gespannt wie es weitergeht!!!), Extra, Under the Dome, Wild Tales- Jeder dreht mal durch! (geniale Idee, richtig guter Film!), Love Vegas
|gelesen| "Noah" von Sebastian Fitzek, "After Love" von Anna Todd, Leseprobe von "Zerschunden" von Michael Tsokos und Andreas Gößling auf vorablesen.de
|gegessen| Nudeln, Kartoffeln, Gnocchi in Sahnesauce, Pommes und Veggienuggets, Reis in Tomatensauce, überbackene Toasts, gekaufter Marmorkuchen, vegane Pizza Virginia von Hallo Pizza
|getrunken| Tee, O- Saft, Kiba
|gezockt| WoW, Quizduell
|gedacht| Was sind das nur für komische Schmerzen?!
|getan| Schwangerschaftstest (ich musste Magentropfen nehmen, die man nicht nehmen darf, wenn man schwanger ist und da wollte ich auf Nummer sicher gehen), krank im Bett rumgelegen, viel geschlafen, gelesen, Youtube geschaut, TV geguckt, Arztbesuch, Schweinis saubergemacht, bissel geputzt und aufgeräumt, mehr gebloggt als sonst
|gehört| Five Finger Death Punch, Saltatio Mortis (+ die Bonus CD)
|gefreut| über meinen Catrice Gewinn, über das Buch von vorablesen.de
dass es mit mir wieder aufwärts ging und dem nächsten WE hoffentlich nichts mehr im Wege steht
dass die ersten Fear the Walking Dead Folgen so geil waren :D
|gewünscht| gesund werden und bleiben!
|gekauft| Medis, Tee, Zwieback
|geärgert| über die andauernden Schmerzen
über die Fliegen, die in den letzten warmen Tagen zu tausenden in unsere Wohnung kamen... weiß da jemand Abhilfe? Die sind so lästig :(
|geklickt| extrem viel Youtube, Facebook, Blogs, Mails...

2 neue Bücher sind bei mir eingetroffen: "Morgentau" von Jennifer Wolf und "Light & Darkness" von Laura Kneidl

Ich habe "Noah" von Sebastian Fitzek ausgelesen

Gnocchi mit Sahnesauce und Tomaten, Hasi hat für mich gekocht :)

ich habe überraschenderweise ein Päckchen von Catrice bekommen

supergeniale Produkte, die ich alle noch genauer vorstelle

ich hab mich sooo gefreut <3

von vorablesen.de habe ich auch mal wieder ein Rezi- Exemplar bekommen

das Gras hinterm Haus wächst gerade super und so kamen meine Schweinchen mal wieder in den Genuss von frischem Grün :) hier Suki beim Futtern...

Krümel, Puschel und Hilde :)

ich hab heute die vegane Pizza "Virginia" von Hallo Pizza ausprobiert und die war echt gut :D

Meine aktuelle Lektüre... Band 3 und ich habe schon über 300 Seiten gelesen!

Eine schöne neue Woche meine Lieben!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung das klingt gar nicht gut :-(
    Morgentau habe ich schon gelesen, das ist total schön :)
    Wow und über das Päckchen hätte ich mich auch gefreut, mega schöne Sachen :)
    Deine Schweinis sind soo goldig *_*
    <33

    AntwortenLöschen
  2. Komischerweise hatte ich diese Woche auch ein paar Tage lang unerklärliche und heftige Bauchschmerzen. Bei mir waren die aber eher im Unterleib und keiner konnte mir sagen was es war. Ich hatte kein Erbrechen oder (sorry xD) Durchfall und meine Tage hatte ich auch nicht. Mein Arzt hat mich sogar noch zu meiner Frauenärztin geschickt die ein Ultraschall gemacht hat aber nichts... alles normal. Nach ein paar Tagen waren aber die Schmerzen auch urplötzlich weg... sehr komisch o.o

    AntwortenLöschen
  3. ohje ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute besserung! :(
    die videos vom dunklen Parabelritter schaue ich auch immer :D <3

    AntwortenLöschen