mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 8. September 2015

Gemeinsam Lesen #129

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese derzeit "After Love" von Anna Todd. Das ist mittlerweile der 3. Band und ich bin auf Seite 343 (von 938). 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Aus meinem Mund kommen ständig Sachen, die ich gar nicht sagen will, aber es ist, als hätte ich absolut keine Kontrolle darüber.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich liebe es. Und ich hasse es. 

Ja ich glaube das beschreibt es ganz gut. Tessa und Hardin sind zusammen einfach unmöglich, einer von beiden macht ständig irgendeinen Scheiß und dann streiten sie sich und dann haben sie Versöhnungssex und ähm ja... auf Dauer macht einen das echt wahnsinnig, aber man kann sich auch nicht losreißen und muss unbedingt wissen wie es weiter geht.

4. Wenn du eine Figur deiner Wahl in deinem Buch wärst, würdest du dann eher zu den ,,guten" Hauptprotagonisten gehören oder unter die ,,fiesen" Antagonisten gehen?
(Frage von Julia von Lizoyfanes)

Ähm ok in dem Fall wäre ich schon gerne eine von den Guten^^ 
Manchmal wäre ich schon gern Tessa, ich glaub ich würde Hardin etwas anders händeln... oder ihn einfach ständig prügeln, ich weiß es nicht, höhö ;)

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    wow. Ich wusste gar nicht, dass die Bücher SO viele Seiten haben. O.o Mich spricht die Reihe aber auch nicht an. Aber ich wünsche dir noch viel Spaß damit. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja nur dieses Buch hat so viele Seiten, das ist okay so, denn ich denke sonst würde sich vieles noch mehr wiederholen als so schon ;)
      Die anderen Bücher haben so 500-700 Seiten, glaube ich... was ja auch schon ganz ordentlich ist.

      Löschen