mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Donnerstag, 24. September 2015

Müller Lookbox Juli 2015 "Hot Summer"

Am Montag nach meinem Urlaub bin ich direkt in die Stadt gefahren, um meine Müller Look- Box abzuholen. 
Ich weiß gar nicht so genau wie oft diese Boxen verlost werden, aber es gibt dann immer 5000 Stück und wenn man eine gewonnen hat, zahlt man dafür 5€. Ich hatte nun also zum ersten Mal das Glück und habe mich riesig gefreut!
Diese Box hatte das Motto "Hot Summer" und das passte auch ziemlich gut. 
Ich muss gestehen dieser Post schlummert schon lange in den Entwürfen, aber nun stelle ich ihn endlich mal fertig:





ein erster Blick...


Burt´s Bees Lippenbalsam
Von dieser Marke hatte ich bereits einen Lipbalm und war damit sehr zufrieden. Ich habe diesen hier noch nicht geöffnet, aber ich denke er wird ähnlich gut sein :)
Er enthält Pfefferminzöl und soll auf den Lippen erfrischend prickeln, im Sommer ist das ja nicht so schlecht ;) Ich hoffe nur, man schmeckt die Minze auch.





Make Up Factory Nailcolour 481 Pin up Red und Top Coat
Wie man sieht, hat mein roter Lack sehr gelitten. Er sah schon von außen total eingetrocknet aus und beim Öffnen zerbrach mir auch noch der Hals des Fläschchens. Ich fand das sehr schade und habe ihn direkt in die Tonne gekloppt. Allerdings habe ich über Facebook das Müllerteam angeschrieben und auch Bilder mitgesendet... die haben sich sofort entschuldigt und mir einen neuen zugeschickt- super Service, ich habe mich riesig darüber gefreut!
Den Topcoat habe ich nun schon mehrfach benutzt und bin damit recht zufrieden. Hält nun nicht so mega lange, aber trocknet dafür sehr schnell.



Catrice Sun Glow Shimmering Bronzing Powder
Dieser Bronzer sah sehr gut aus, ich habe ihn allerdings meiner Schwester geschenkt, da ich mit Bronzer leider so rein gar nichts anfangen kann. Sie hat sich sehr darüber gefreut :)
Und wir beide lieben das Muster! ;)




L´Oréal Eyeshadow Matte 104
Eine zartrosa Sommerfarbe, die matt ist und somit nicht ganz so barbiemäßig daher kommt. Ich finde diesen Lidschatten ganz ok, ehrlich gesagt ist es nicht richtig meine Farbe, aber als Grundlage ist er gut.



Aqua Colonia Lime& Nutmeg Nr.4711 Eau de Cologne
Dieses kleine Fläschchen hat mich zuerst etwas stutzig gemacht. Es steht zum einen gar nicht auf dem Infoflyer und zum anderen wusste ich nicht so richtig, wofür man es nutzen soll. Wenn ich an Kölnischwasser denke, denke ich automatisch an Omadüfte... ganz gruselig! Dieses hier konnte mich aber tatsächlich von sich überzeugen, es ist ein feines, frisches Duftwässerchen, das ich mir im Sommer wunderbar belebend vorstelle.



Manhattan Supreme Lash Fresh Volume Mascara
Puh, wer gibt seinen Produkten denn nur so lange Namen?
Von dieser Sorte Mascara hatte ich vor kurzem erst die bronzene Variante aufgebraucht und fand die richtig gut! Ich hoffe diese hier verhält sich ähnlich, das Bürstchen gefällt mir schon mal gut. Allerdings überlege ich noch, ob ich sie verschenke, denn ich habe irgendwie gerade mehr als genug Mascaras und kann die nicht alle aufbrauchen bevor sie eintrocknen...





Body& Soul Premium Duo- Lidschattenpinsel
Über diesen Pinsel habe ich mich total gefreut, denn ich besitze ganze 2 Lidschattenpinsel. Also jetzt 3^^
Die Haare sind synthetisch, was mir persönlich ja sehr wichtig ist und auch gut gebunden, also die bleiben alle da, wo sie sollen. Und streichelzart, das fühlt sich toll an auf dem Auge!
Der Applikator ist nicht so meins, ich habe ewig keinen Lidschattenapplikator mehr benutzt und das braucht man auch nicht wirklich.


Victoria´s Secret Bodymist, Amber Romance, 250ml
Hier war ich auch etwas unsicher, was genau das sein soll. Für ein Parfum ist es zu riesig und für ein Bodyspray riecht es mir aber ehrlich gesagt zu stark. Wenn ich mir das über den ganzen Körper sprühe, ist es mir etwas zu viel... aber der Duft gefällt mir, das ist schon mal sehr gut :)



Hildegard Braukmann "Sun& Care" Aloe Vera After Sun Creme Gel, 75ml
Diese After Sun Creme habe ich bereits das ein oder andere Mal benutzt, die deutsche Sonne war nicht ganz so fies, ich hätte die Creme im Urlaub besser gebrauchen können. Denn gut ist sie allemal, hat wunderbar gekühlt und erfrischt. Übrigens ist diese Creme speziell fürs Gesicht.



Roberto Cavalli "Paradiso" Bodylotion, 30ml
Ich mag keine parfümierten Bodylotions und vertrage die meist auch nicht so besonders gut. Diese hier duftet sehr stark und für mich auch nicht soo angenehm, ich finde fast, es riecht wie ein Männerduft.


Parfumproben B. Balenciaga und Roberto Cavalli Paradiso
Wie gesagt, der Duft von Roberto Cavalli gefällt mir nicht so gut, ich mag anscheinend eher sehr feminine Düfte. Der von B. Balenciaga ist da schon eher was für mich, schön frisch und weiblich.



Ja und das war meine Müller Lookbox im Juli :)
Sehr duftlastig, was ja nicht so ganz meins ist, aber ich war dennoch recht zufrieden. Es war meine erste Lookbox und ich würde durchaus gerne nochmal eine gewinnen.
Wie gefällt sie euch?

Kommentare:

  1. ...ich habe nicht richtig gelesen und dachte erst, der Lidschatten von L'Oreal wäre ein Rouge - und war ganz erschrocken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och ich hab den auch erst für ein Rouge gehalten ;)

      Löschen