mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 27. September 2015

Immer wieder sonntags #39

Hallo meine Lieben,

diese Woche war ich irgendwie nur unterwegs... ich hatte gefühlt keine ruhige Minute. Das Wochenende habe ich bei der Family verbracht, meine Mutter ist am Mittwoch 50 geworden und hat mal etwas größer gefeiert als sonst. Das war echt schön und vor allem hatten wir super leckeres Essen :D Leider lag mein Mann aber krank zuhause, er hat sich an mitgebrachtem Asiaessen vergiftet... ich hatte Nudeln mit Tofu und er mit Hühnchen und hat die Nacht darauf kotzend und mit Durchfall im Bad verbracht... die Tage danach hatte er noch ziemlich dran zu knabbern... nicht schön.
Ich hatte übrigens noch die ganze Woche mit fiesen Halsschmerzen zu tun... bin immer noch heiser, habe aber langsam das Gefühl, dass es besser wird. Und wenigstens hatte ich wirklich nur etwas Husten und Halsschmerzen, keinen Schnupfen. Ich hasse Schnupfen, das ist für mich die schlimmste Erkältungserscheinung überhaupt...
Oki, ich bin nun auch echt müde, irgendwie fehlt mir zwischendurch mal ein ruhiger Tag im Bett... wird auch so schnell nicht kommen, frühestens Mitte November, da hab ich mal ne Woche frei.

|gesehen| Wer wird Millionär, Popstars, Daniela Katzenberger..., Teeniemütter, Die Babystation, Stepping Out, Anwälte der Toten, The Taste, alte Kindervideos, Santiano Open Air Konzert
|gelesen| "Morgentau" beendet, "Soul Surfing" von Lita Harris, "After Love" von Anna Todd
|gegessen| Reste Seitansteak und Süßkartoffelpommes, Nudeln in Sahnesauce mit Erbsen und Bohnen, Asianudeln mit Tofu, Fladenbrot, Nudelpizza von Dr. Oetker, verschiedene Salate, Pommes, Veggienuggets und -schnitzel, Nudel- Brokkoli Auflauf, panierte Blumenkohlröschen
|getrunken| Tee, Wasser, Heiße Zitrone, Sekt, Bowle, Likör, Rum Cola
|gezockt| Quizduell, World of Warcraft
|gedacht| nooooiiiiinnnnn, die Erkältung soll endlich weggehen :(
|getan| gearbeitet (unter anderem blutige Wunden versorgt und stundenlang Kinder geschminkt), viel in der Stadt rumgelaufen und Zeugs eingekauft, den Mutti- Meerschweinchen die Krallen verschnitten, Muttis 50. gefeiert, alte Kindervideos geschaut und viel Zeit mit der Familie verbracht <3 
|gehört| Lacrimosa, ASP, Callejon, Eluveitie, Blind Guardian, Letzte Instanz, Santiano, Solar Fake, Zeraphine, Subway to Sally, Children of Bodom
|gefreut| auf Mamas Feier
|gewünscht| dass die Erkältung weggeht und irgendwie, dass wir besser mit Geld umgehen könnten... 
|gekauft| ASP Ticket und neues Album vorbestellt, Veggiepaket für 20€, Geschenke für meine Mum und Sis, Lebensmittel, Leggins und Strumpfhosen, Bücher
|geärgert| Halsschmerzen, ganze Woche etwas kränklich und viel Stress gehabt...
außerdem hatte ich Viehzeug in meinem Lebensmittelschrank... ich habe Maden im Mehl gefunden und weil ich totale Angst hatte, dass das überall drin ist, habe ich alles, was offen war weggehauen... zum Kotzen, ich hasse sowas -.-
|geklickt| WoW- ganz viel nachgeschaut wegen dem Flugerfolg, Schatzsuche, Ruf etc., Youtube, Facebook, Mails...

ich habe meine September "Schön für mich" Box von Rossmann abgeholt

und nebenbei gleich einige Leckerlies für die Schweinchen besorgt

über Facebook habe ich in einer Vegangruppe ein tolles Veggiepaket für 20€ abgestaubt

dieses Buch habe ich gelesen und fand es überraschenderweise richtig gut

Nudeln in Sahnesauce mit Erbsen und Bohnen

Asianudeln mit Tofu in Erdnuss- Curry Sauce

kleiner Primark- Einkauf... Fledermaus Leggins und 2 Strumpfhosen

für etwas mehr als 6€ habe ich bei Hugendubel Staffel 4 von True Blood gekauft... 1 und 2 habe ich bereits, fehlt noch zwischendrin Staffel 3...

Das erste Stern Crime Magazin kann ich jetzt auch mein Eigen nennen, ich bin so glücklich und habe es nun gleich abonniert, damit ich keine Ausgabe mehr verpasse...

meine Mutti ist am Mittwoch 50 geworden und hat ne kleine Party geschmissen :)
der Tabouleh (Couscoussalat) war von mir... voll lecker alles (also zumindest alles was ohne Fleisch war^^)

lecker Essen...

ich liebe diese Leggins <3 habe ich mal bei H&M gekauft und nun zum ersten Mal überhaupt getragen...

bei Norma sind 2 Bücher in den Einkaufskorb gewandert... ein veganes Kochbuch und...

ein Thriller von Jon Osborne

außerdem hat mir meine Mum 2 Bücher geliehen


Nagellack der Woche war Manhattan Birthday Colours "Amazing Anniversary"

Ich knabber gerade wieder viel an meiner Nagelhaut rum :( aber ich liebe die Farbe und möchte es mir trotzdem nicht nehmen lassen, Nagellack zu tragen!

Habt eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen