mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 14. September 2015

Immer wieder sonntags #37

Juhu ihr Lieben,

wie ihr seht, ist es bereits wieder Montag. Ich habe ein ereignisreiches Wochenende hinter mir und bin gestern nicht mehr dazu gekommen meinen Wochenrückblick zu schreiben.
Ab Montag war ich wieder arbeiten, wirklich schmerzfrei aber erst so am Mittwoch. Danach ging es dann aufwärts und ich war sehr froh, dass es mir wieder gut ging. Donnerstag habe ich lange gearbeitet und den ersten Elternabend in der 1. Klasse hinter mich gebracht, war aber ganz entspannt :)
Freitag ging es dann ab nach Halle/ Saale zu einem Treffen mit meinen Mädels. Wir hatten ein Dreibettzimmer in einem kleinen Hotel, das war etwas heruntergekommen, aber wenigstens war das Frühstück sehr reichhaltig ;)
Na ja am Freitag ging es direkt vom Hauptbahnhof los zum Fabrikverkauf und dem Schokoladenmuseum von Halloren, das war sehr interessant und ich hab enorm viel geshoppt. Meine Kollegen haben sich heute schon durch´s gesamte Sortiment getestet^^
Den Abend haben wir beim Italiener ausklingen lassen.
Samstag ging es bei wundervollem Wetter in den Bergzoo von Halle und der war sowas von wunderschön <3 Die Tiere waren alle total chillig und haben richtig gepost und ich habe zum ersten Mal Pinguine gestreichelt... hach das war toll! Außerdem hatte man einen super Ausblick über die Stadt! Den Rest des Tages haben wir in der Altstadt verbracht, bissel Shopping, Eis essen und dann ging´s zum Inder. Das Essen war echt saugut, aber irgendwie viel zu viel. Anschließend gingen wir noch nen Cocktail trinken und zurück zum Hotel.
Sonntag war dann mehr oder weniger nur noch Abreise und ich war echt froh, als ich wieder zuhause war. So ein Action- Wochenende ist doch ganz schön anstrengend.

|gesehen| Popstars, Daniela Katzenberger..., Firefly
|gelesen| "Morgentau" von Jennifer Wolf, "After Love" von Anna Todd, Stern Crime Magazin
|gegessen| Asianudeln, Pizzareste, Tomatenreis mit Currybratlingen, After Eight Eis, Pommes, Penne 4 Käse, Okraschoten mit Gemüse und Reis (indisch), Kartoffeln mit Blumenkohl und Sahnesauce, Pommes mit Grillkäse
|getrunken| Tee, Wasser, Cola, Radler, Mangoschorle, rote Fassbrause, Getränk mit Apfel- Malve- Hibiskusblütengeschmack, Strawberry Mojito, Latte Macchiato
|gezockt| WoW, Quizduell
|gedacht| juhu ich bin wieder gesund und das Wetter wird geil am Wochenende
|getan| gearbeitet, Elternabend, Spielplatzbesuch mit den Kiddies, Halle besucht... Zoo und Halloren, gepackt, aufgeräumt, geputzt
|gehört| eigentlich nur ein Lied, und zwar von Carolin Kebekus^^
|gefreut| über bzw. auf meine Kiddies und auf Halle
|gewünscht| nicht mehr krank werden die nächsten Wochen :D
|gekauft| Lebensmittel, bissel Kram bei DM, Eulenstuff bei Nanu Nana, Postkarten, Magnet im Zoo, Dekozeugs, Sticker, Notizbuch, Fahrkarten und Eintrittsgelder, Zeitschriften, Halloren- Naschkram
|geärgert| 2 Tage lang kein Internet...
|geklickt| Youtube, Facebook, Mails, Blogs, WoW

meine 4 hübschen Babys: Krümel, Puschel, Hilde und Suki

Kartoffeln und Blumenkohl mit veganer Sahnesauce

Fabrikverkauf von Halloren und Schokoladenmuseum

lecker Kuchen und Latte im Café von Halloren

Kaufrausch beim Werksverkauf von Halloren

Händel Denkmal

Penne 4 Käse

Seebär <3

total liebe Präriehunde

Pinguine zum Anfassen im Bergzoo Halle

in der Altstadt von Halle

After Eight Eis <3

Indisch essen am Samstag... Okraschoten mit Gemüse und Reis... saulecker, aber wie immer viel zu viel!

Strawberry Mojito am Samstagabend

mein Sonntagabend- Essen: Hauptsache schnell, einfach und lecker... Pommes mit Grillkäse

Eine schöne neue Woche wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. Pinguin streicheln?? Ich platze grad vor Neid! ;)

    AntwortenLöschen
  2. hört sich nach einem tollen Wochenende an! :)
    deine Meerschweinchen sind sooo goldig! *_*

    AntwortenLöschen
  3. hört sich nach einem tollen Wochenende an! :)
    deine Meerschweinchen sind sooo goldig! *_*

    AntwortenLöschen