mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 1. November 2015

Immer wieder sonntags #44

Hallo ihr Lieben,

eine weitere Woche geht zu Ende und nun haben wir bereits November. Unfassbar. 
Am Donnerstag war ich mit meiner Kollegin beim Afrikaner essen, das war echt superlecker! Ich hatte einen vegetarischen Teller mit vielen kleinen Leckereien. Und später kamen noch 2 Bekannte vorbei, es gab ein schönes Bierchen und wir hatten echt nen tollen Abend. Freitag war dann das langerwartete ASP Konzert, es war wieder ein Fest! Ich durfte die Band Spielbann kennenlernen und war hin und weg von denen... auch ASP war großartig und ich muss irgendwie im April zum Konzert nach Leipzig kommen, ich muss einfach! <3
Samstag war dann wieder zeitig aufstehen angesagt (also für mich ist 8:30 Uhr an einem Samstag sehr zeitig!), denn wir trafen uns mit meiner Schwester, ihrem Freund und meinen Eltern in Riesa, im Nudelcenter. Dort gab es superleckeres und reichliches Essen, wir machten einen Rundgang durchs Museum und gaben anschließend ne Menge Geld im Werksverkauf aus. Nachmittags fuhren wir dann in Richtung Heimat, zu einer Feier der Schwiegerfamilie. Zu dem Zeitpunkt war ich allerdings schon völlig fertig und kaputt und hatte auch keine Lust. Wir sind deshalb schon 23 Uhr abgehauen und haben uns dafür ordentlich ausgeschlafen ;) 
Ich habe die Woche also ausgiebig genossen, allerdings war es mir auch schon fast zu viel. Außerdem habe ich derzeit wieder öfters Bauchschmerzen und fühle mich dadurch schnell erschöpft. Ich hasse das, ich glaub ich muss damit nochmal zum Arzt... ansonsten trage ich ganz viel Liebe in mir, ASP berauscht mich nach wie vor und alles andere läuft auch gerade super... :)

|gesehen| Wer wird Millionär, The Taste, Stern TV, Extra, 30 Minuten Deutschland- Gold& Geister, (daraufhin auf Youtube ein Video von den Ghosthunters NRW geschaut... voll gruselig!), Teeniemütter, Babys...
|gelesen| "Young World- die Clans von New York" beendet, "Edward- Auf den ersten Blick", Stern Crime Magazin Nr. 3
|gegessen| Döner, Veggiepizza, vegane Plinse, afrikanischer Veggieteller, Glasnudeln mit Sojasauce und Gemüse, Nudeln mit Kürbisragout in Curry- Kokossauce, Gemüseauflauf
|getrunken| Tee, Wasser, heiße Zitrone, heiße Acerolakirsche, Apfelsaft, Vitacola, Schorle, Cola, Sekt, Bier...
|gezockt| WoW
|gedacht| Fortsetzung folgt...
|getan| gearbeitet, Bastelnachmittag mit den Kiddies, Essen beim Afrikaner, Konzertbesuch, Besuch im Nudelcenter Riesa (mit lecker Essen, Museumsbesuch und Werksverkauf), Feier mit der Schwiegerfamilie
|gehört| ASP, Spielbann, Terrorgruppe, Marilyn Manson, Wednesday 13, Saor Patrol
|gefreut| aufs Konzert <3
|gewünscht| Ausschlafen und freie Zeit zum Zocken und Lesen^^
|gekauft| das neue Album von Solar Fake vorbestellt, beim Konzert das Album "Schwesterchen Frost" von Spielbann, viele Nudelpakete in Riesa, Lebensmittel, Buch von Attila Hildmann
|geärgert| Bauchschmerzen, Erschöpfungszustände... und dass es meine Jacke nicht mehr zu kaufen gab beim Konzert :( 
|geklickt| Facebook, Mails, Youtube...

lecker TK Pizza :D

Leihbuch von meiner Kollegin

lecker Döner

Glasnudeln mit Gemüse und ultra black Sojasauce ;)

diese Kurzgeschichte habe ich gelesen und war ganz enttäuscht, dass sie nur so kurz war... hach, ich glaube ich muss die Twilight Saga nochmal lesen <3

Afrikanischer Teller, alles vegan und superlecker!

Spielbann (Vorband bei ASP)

Spyke von Spielbann

Ich durfte die Band Spielbann zum ersten Mal live erleben und war sehr angetan... einmal ganz nett...

und einmal ganz evil...super Songs, tolle Show, nette Leute, was will man mehr? :)

außerdem habe ich mir Autogramme von Lutz, Stefan und Sören von ASP geholt... der Meister himself kam leider nicht nochmal raus...

meine neuerworbene CD samt Autogrammen <3

ich habe bei Werkzeugs "ein paar" Leseproben gewonnen und mich riesig gefreut :) muss die nun erstmal alle sichten und sortieren...

Nudelburger von meinem Mann im Restaurant Makkaroni

und mein veganes Nudelgericht (Nudeln mit Kürbisragout in Curry- Kokossauce)

Achtung vor den freilaufenden Riesen in Riesa!

Nudelmuseum...

Meine auch <3

Krass!

unsere Ausbeute...

und mein Mann wollte unbedingt so ein Emailleschild haben...

CD "Schwesterchen Frost" von Spielbann

Ich hab nen geilen Schnapper bei Thalia gemacht: "Vegan for Youth" von Attila Hildmann für 9,99€!

Leihbuch von der Mutti, das fange ich gleich an, ich liebe Chris Carter!

Eine schöne neue Woche wünsch ich euch!

1 Kommentar:

  1. Über die Ghosthunters habe ich auch was im TV gesehen, die haben ja wirklich ein interessantes Hobby! Und diese alten Nudeln! Fände ich irgendwie lustig, wenn die Leute tatsächlich schon 1000 v. Chr. Nudeln gegessen haben :D

    AntwortenLöschen