mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 28. März 2017

Immer wieder sonntags #12

Hui, mal wieder erst am Dienstag Abend und das auch noch sehr spät.
Ich werde sicherlich nochmal genauer auf die letzte Woche, die vielen Konzerte und die Buchmesse eingehen, hier jetzt nur kurz: es war mega! Ich habe in so kurzer Zeit so viel erlebt und bin immer noch ganz hin und weg!
Also, ganz kurz: ich war Dienstag bei Faun im Alten Schlachthof in Dresden, Donnerstag bin ich nach Leipzig zur Buchmesse gefahren und war dort abends zum ASP Konzert. Freitag Vormittag ging es erneut zur Buchmesse, um 15 Uhr bin ich Richtung Dresden gefahren und habe hier das Konzert von ASP nochmal mitgenommen. Am Samstag habe ich den gesamten Tag auf der Buchmesse verbracht und Sonntag Abend war ich in der Straße E bei Children of Bodom :D
Fettes lange Wochenende war das also!

|gesehen| Der Lehrer, Stern TV, Der Bachelor (+ das große Wiedersehen)
|gelesen| "Die Knochenfrau" von Oliver Susami, "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" von Joanne K. Rowling, "Lula& Yankee" von Asp und Timo Wuerz
|gegessen| Döner, Nudeln mit Veggiebolognese, Gorgonzola Nudeln mit Spinat (Fertiggericht), Brötchen, Reispfanne, Pommes, Asianudeln mit Frühlingsrollen, Spätzle, Eis, Schweinsohr, Brot, Bananen...
|getrunken| Tee, Wasser, Vitacola, Cola, heiße Zitrone, Kaffee
|gezockt| Quizduell, WoW, Pokemon Go
|gedacht| es war wie ein Traum <3
|getan| Arbeit, 4 Konzerte besucht, 3 Tage Buchmesse...
|gehört| Spielbann, ASP, Faun, Children of Bodom... live: Faun, ASP Children of Bodom, ONI, Forever Still
|gefreut| auf die Buchmesse und die Konzerte <3
|gewünscht| fit durch die Woche zu kommen (oder zumindest halbwegs)
ein Foto mit Asp zu bekommen
|gekauft| Comic, Lebensmittel, T- Shirt und CD von Children of Bodom, einige Bücher, eine CD, ein Beutel...
|geärgert| über die doofe Situation in Leipzig zur Autogrammstunde, wir durften erst keine Fotos machen, hieß es...
|geklickt| Facebook hauptsächlich, Mails, Blog...

Dienstag, Outfit für Faun

Faun live <3 

meine Schwester hat ein riesiges Paket Schoki gewonnen und mir diese 4 mitgebracht :)

das aktuelle Album kam nur 6,99€ bei Nuclear Blast

Und auf dieses Shirt war ich schon lange scharf!

Ich habe endlich meinen DM Gutschein eingelöst und mir einige schöne Sachen gegönnt <3 

die heiligen Hallen der Leipziger Buchmesse

gekauft auf dem Konzert in Leipzig

und das flog genau am Tag vorher bei mir ein

Während der Autogrammstunde in Leipzig

mit Timo Wuerz

Kai Meyer

Markus Heitz

Freitag Nachmittag, Schnappschuss vor dem Astoria

Samstag, auf dem Weg zur Buchmesse

und in Dresden habe ich dann auch endlich mein Foto bekommen <3 


alle Souvenirs von den 2 Konzerten

meine Ausbeute von der Buchmesse

Und dieser Beutel musste mit!

mein Bild von Timo Wuerz und das Autogramm von Kai Meyer

Auf zu Children of Bodom!

kleines Mitbringsel vom Konzert... eine der Vorbands

Gitarrengott Alexi Laiho

meine Schwester hat bei Rebuy bestellt und da hatte ich 3 Bücher mit in Auftrag gegeben :)

außerdem hat sie mir wieder leckeres Porridge mitgebracht :D


Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    ah....die Messebilder von dir :)
    Schade, dass es mit unserem Treffen nicht geklappt hat, aber Freitag war echt kurz.
    Vielleicht nächstes Jahr :)
    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen