mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 2. Januar 2018

Gemeinsam Lesen #249

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zur Zeit "Ich koch dich tot" von Ellen Berg und bin auf Seite 89 (von 308).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Vivi verdämmerte ein paar Minuten im Flur, bis sie in der Lage war, sich aufzurappeln und ins Schlafzimmer zu schleppen. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Das habe ich von meiner Mum empfohlen bekommen und ja, bisher ganz nett, aber noch nicht so überragend lustig oder unterhaltsam... ich warte mal noch etwas ab :)

4. Das Jahr ist zu Ende! Wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!
Wie sieht es bei euch aus? Schreibt ihr Jahresrückblicke? Lest ihr diese bei anderen? Und habt ihr euren vielleicht sogar schon fertig? (Frage von den Schlunzen)

Nee ich schreibe und lese eigentlich keine Jahresrückblicke, finde ich jetzt meistens nicht so spannend. Für mich ist der Jahreswechsel auch nichts besonderes, vielleicht deshalb ;)



Kommentare:

  1. Hey Steffi :)

    Das Buch kenne ich vom Namen her, aber ich glaube nicht, dass es was für mich wäre.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim lesen :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    der Titel des Buches klingt ganz lustig, das Cover ist ok... vielleicht kriegt es ja noch die Kurve und wird lustiger :3
    Mein Jahresrückblick ist immer sehr spartanisch und nur in Form einer Statistik (meistens schaffe ich meine angestrebten Ziele nicht :D ). Ich lese auch selbst keine Jahresrückblicke, weil die immer so ellenlang sind...und meistens kurze Rezensionen enthalten, die ich im entsprechenden Blog auch einzeln aufrufen könnte.
    Naja, noch viel Spaß beim Lesen,
    liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen