mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 30. Januar 2018

Immer wieder sonntags #4

Juhu,

die Arbeitswoche war wieder sehr anstrengend für mich, aber ich habe mich riesig aufs Wochenende gefreut, denn ich habe mir einen kleinen Pflegehund angelacht :D
Relativ spontan haben wir von Samstag bis Sonntag Bommel betreut, einen kleinen Parson Russell Terrier. Seine richtigen Eltern wollten mal wieder zu einem Konzert, die Kinder waren bereits verkauft, nur der Hund eben nicht und er sollte nicht so lange alleine bleiben. Da habe ich mich spontan gemeldet und auch wenn mein Mann anfangs nicht so begeistert war, hat er sich doch schwer verliebt in den kleinen Kerl. Und er war auch echt goldig, so lieb <3 Ein Hund, den ich sofort behalten hätte!
Ja, das war so mein Highlight in der Woche. Leider habe ich Sonntag gemerkt, dass ich ständig niesen musste und dachte schon, dass ich auf ihn reagiere... vielleicht war es auch ein bisschen Allergie, aber tatsächlich habe ich nun eine fette Erkältung und bin erstmal krank geschrieben...

|gesehen| Dschungelcamp, Youtube, The Strain, Full House, Star Trek Discovery
|gelesen| "Des Nebels Kinder" von Cheryl Kaye Tardif, "Unerzogen" 01/16, "Lily Frost- Fluch aus dem Jenseits" von Nova Weetman
|gegessen| Reste vom indischen Essen, Trüffelnudeln mit Pilzsauce, Gemüseschnitzel mit Pommes, Burger mit Pommes, McDoof Veggie Burger mit Pommes und McFlurry, vegane Pizza von Lidl, gefülltes Fladenbrot, Salat, Nudeln mit Pesto, Nudelauflauf mit Sahnesauce, Brokkoli und Blumenkohl
|getrunken| Tee, heiße Zitrone, heiße Acerolakirsche, Wasser, Wasser mit Geschmack, Apfelsaft, Cola, Arizona Eistee, Eistee
|gezockt| WoW, Quizduell, Pokemon Go, Stadt Land Fluss, Wortguru
|gedacht| ich hätte so gerne wieder einen Hund <3
|getan| Arbeit, Bibo, kleine Shoppingtour, Hund gehütet, aufgeräumt, geputzt, gelesen, Serien geschaut
|gehört| ASP, L´Âme Immortelle, Letzte Instanz, Nirvana, Hämatom, Danheim, Wardruna, Cradle of Filth, The 69 Eyes
|gefreut| über Bommel <3 
|gewünscht| einen Hund <3 
|gekauft| Lebensmittel, DM Zeugs, Album von Letzte Instanz vorbestellt, Requiembryo Vinyl bei Discogs bestellt
|geärgert| dass ich anscheinend auf Bommel reagiert habe... toll, nun bin ich auch noch gegen Hunde allergisch :( edit: doch "nur" ne fette Erkältung^^
|geklickt| Youtube, Facebook, Mails, Blog




meine Bibo- Ausbeute <3 

vor kurzem bei Collosseum gekauft...

die Rückseite

schickes Hemd

und ne Hose <3 

dafür habe ich 8 Hosen aussortiert :-o 

die Karten für "Der Fluch des Drachen" kamen an <3 

mein Gurkenglas- Dilemma hat bei Facebook für viel Spott und Unterhaltung gesorgt... ich habe es einfach nicht aufbekommen und deshalb um Rat gefragt

Nebel... Pisswetter im Januar...

Burger mit Pommes

mein Mann hat sich ne neue Playsi geleistet

ich habe von einer lieben Bekannten ein tolles Paket bekommen, Umstandssachen...

und ganz viele Babysachen <3 

am Wochenende hatten wir einen Gast: das ist Bommel <3 

seine richtigen Eltern wollten mal wieder zu einem Konzert, konnten ihn aber nicht so lange allein lassen und da habe ich mich über Facebook spontan gemeldet...

Bommel blieb 24 Stunden bei uns und auch wenn mein Mann erst nicht so begeistert war, hat er ihn doch schnell ins Herz geschlossen <3 

Vegane Lidl- Pizza, immer wieder gut!


bestelltes Essen ist immer gut :) Nudelauflauf mit Brokkoli und Blumenkohl



Meerschweinchen- TV mochte er hier am liebsten, glaube ich :)

und als Dank gab es ein kleines Einhorn- Paket <3 

Eine schöne neue Woche wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen