mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 16. Januar 2018

Immer wieder sonntags #2

Guten Tach!
Ja ich bin wieder spät dran, aber besser spät als nie ;) 
Meine erste Arbeitswoche war direkt ziemlich stressig, also eigentlich völlig normal, aber sie hat mich nach der langen Zeit zuhause einfach umgehauen.
Dann haben sich am Samstag die Schwiegereltern angekündigt und wir sind zum Höffner gefahren. Waren auch recht erfolgreich, aber wenn ich sehe, was da auf uns zukommt, werde ich gleich wieder müde... ;)
Wir räumen praktisch einmal die gesamte Wohnung um, also bis aufs Schlafzimmer, Küche und Bäder, um Platz für das Kind zu schaffen. 
Und ich habe irgendwie noch gar keinen Nerv und keine Kraft dafür, ich fühle mich ziemlich lethargisch... ich schiebe es direkt wieder aufs Wetter, das ist einfach kalt und herbstlich und trostlos... ich bin bereit, entweder für Schnee oder für den Frühling! ;)
Es gab aber natürlich auch schöne Sachen (Möbel kaufen ist auch schön, aber eben so anstrengend...)... meine ASP- Karte für das Konzert im Oktober kam an und sie ist so wunderschön <3 ja, ich plane bereits das erste Konzert nach der Geburt, bin gespannt, wie es laufen wird, aber die Karte ist schon mal sicher ;) 

|gesehen| Honig im Kopf, Der Bachelor, Youtube, Star Trek Discovery
|gelesen| "Fragmente- Partials 2" von Dan Wells, "Unerzogen" 01/16
|gegessen| Brötchen, Kuchen, Seitandöner, Spaghetti mit Linsenbolognese, Reis mit Paprikarahmsauce, Nudeln mit Tomatensauce, Nudeln mit Kräutersauce, Pasta mit Rucolapesto (in der Kneipe), Pommes, Rührei und Bratkartoffeln
|getrunken| heiße Zitrone, heiße Acerolakirsche, Tee, Wasser, Cola, Eistee, Kiba, Orangenlimo, Schorle, Latte Macchiato, Bionade
|gezockt| WoW, Quizduell, Pokemon Go, Stadt Land Fluss, Wortguru
|gedacht| kaum geht man wieder arbeiten, ist alles scheiße... die Veranstaltung von Lydia Benecke ist ausverkauft und Geburtshäuser sind alle voll im Sommer, Hebamme wird auch schwierig...
|getan| Arbeit, kurzer Ausflug in die Neustadt, erstes Gespräch mit der Hebamme, aufgeräumt, geputzt, Höffner- Shoppingtag, gelesen
|gehört| Unchained, Eisbrecher, Craving, Children of Bodom, Bitter Atonement, Orden Ogan
|gefreut| Hebamme gefunden :D
ich durfte wieder arbeiten gehen :)
|gewünscht| Schlaf^^
|gekauft| Lebensmittel, Möbel, H&M Bestellung (Babysachen)
|geärgert| bissel Panik wegen Hebamme finden...
Stress wegen Umräumen, Veranstaltung von Lydia Benecke ist ausverkauft :( 
|geklickt| Facebook, Youtube, Mails, Blog, Babyzeugs, H&M 

meine geliebte Linsenbolognese <3 

der erste Hofdienst auf Arbeit...

Seitandöner vom Dicken Schmidt... war lecker, nur die Sauce hat extrem fettig geschmeckt...

Buchgewinn vom Tor- Adventskalender

erste Babybauchbilder (15.SSW)

Taubenbad am Bahnhof Mitte

die ersten Karten für das neue Jahr...

meine "kleine" H&M Baby- Bestellung

Mein Wichtelpaket von der Magischen Verbindung kam endlich an!

schon das Geschenkpapier war sehr toll

und der Inhalt <3

aspisches Lesezeichen

Kette

Druck auf Leinwand <3 

Buchkalender mit Ausmalbildern

außerdem kamen endlich meine zwei bestellten Kalender an... einmal von der Eichhörnchenbande Zwickau

und einmal Lost Places <3 

ein kleiner Gewinn aus der ASP- Gruppe <3 

im Höffner: das wird unsere neue Couch

und ich bekomme eine Relaxliege, die sogar als vegan ausgezeichnet ist <3

Rührei mit Bratkartoffeln *mjam*

und meine ASP- Bestellung kam an <3 

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

1 Kommentar:

  1. Das ist doch super, dass du eine Hebamme gefunden hast :) Dein Babybauch ist ja super niedlich *_*

    Bitteschön <3
    Das glaube ich dir,dass du dich freust <3 Darf ich fragen, wie lange es gedauert hast bis du schwanger geworden bist? Wenn dir das nicht zu privat ist. Bei mir hat es 1 Jahr und 3 Monate gedauert, nachdem ich die Pille abgesetzt hatte. Genieße deine Schwangerschaft, die geht viel zu schnell zu Ende.
    Karten zu verschicken finde ich total schön.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen