mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 9. Januar 2018

Gemeinsam Lesen #250

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Fragmente- Partials 2" von Dan Wells und bin auf Seite 441 (von 571).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Wer seid ihr?", fragte Samm.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich fand es schwer, wieder in die Story zu kommen, da der erste Band wirklich schon drei Jahre her ist! Aber nach einer Weile ging es dann und die Faszination hat mich direkt wieder gepackt, das ist wirklich eine tolle Dystopie! Sehr beängstigend und realistisch teilweise, andererseits aber auch total befremdlich. Ich weiß auch nicht, aber Dan Wells weckt wirklich viele gemischte Gefühle in mir mit dieser Trilogie...

4.Führst du deinen Bücher-Blog immer gleich gerne oder wird es dir manchmal zuviel?

Also, erstens: das ist kein Bücherblog und zweitens: ich führe ihn ja nicht wirklich^^
Am Anfang hat es mir wirklich Spaß gemacht, da kamen mehrere Posts pro Woche, aber wie es so ist, die Hobbies und Prioritäten ändern sich mit der Zeit und so blieb auch der Bog auf der Strecke. Mittlerweile mache ich nur noch bei "Gemeinsam Lesen" mit und führe meinen sonntäglichen Wochenrückblick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen