mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 7. Januar 2018

Immer wieder sonntags #1

Und da ist die erste Woche des neuen Jahres schon wieder zu Ende. Fühlt sich aber auch bereits nicht mehr neu an, dieses Jahr ;)
Ich saß immer noch zuhause und wartete auf meinen Brief vom Betriebsarzt, ob ich wieder arbeiten gehen darf oder nicht und er kam und kam nicht... am Freitag habe ich deshalb dann dort angerufen und meine Chefin informiert, dass der Brief abgeschickt wurde und irgendwo beim Eigenbetrieb liegen müsste. Nach einigem Hin und Her wurde er dann gefunden und juhu- ich darf wieder arbeiten gehen! Bin dann also ab Montag endlich wieder bei meinen Kiddies und freue mich schon sehr. Allerdings wird es auch spannend, ich war lange zuhause und weiß noch nicht, wie gut ich das nun überstehe.
Ansonsten habe ich- bis auf den Arzttermin- nichts weiter gemacht... viel gelesen, Haushalt, Serien geschaut, endlich mal wieder selbst gekocht, sowas halt... am Samstag war der letzte Tag des Wintermarkts auf dem Stallhof, das haben wir nochmal ausgenutzt und uns eine schöne Zeit dort gemacht. Lohnt sich immer wieder, ich liebe es!
Viele Bücher gekauft ich habe... in 6 Tagen 10 Stück, das ist Rekord^^
Joa viel mehr gibt es nicht zu berichten, wünsche euch eine schöne Woche und bis bald!


|gesehen| Game of Thrones (Staffel 7 beendet), Youtube, Beim ersten Mal, quer, The Shannara Chronicles (Staffel 2 beendet), Sex and the City- der Film, Der Lehrer <3, Teeniemütter, The Strain (neu begonnen), Spurlos- wenn Menschen plötzlich verschwinden, Riverboat (mit Sebastian Fitzek), Star Trek Discovery
|gelesen| "Ich koch dich tot" von Ellen Berg, "Fragmente- Partials 2" von Dan Wells
|gegessen| Suppe und Brötchen, Ofenkäse, Schupfnudeln mit Käse und Zwiebeln, Brötchen und Ei, viel Obst, Reis mit Paprikarahmsauce, Asia- Buffet, Nachos mit Käsesauce, Kartoffelauflauf, Kartoffelllocken, Eierkuchen und Falafel auf dem Stallhof- Markt, Softeis, Spaghetti mit Linsenbolognese
|getrunken| Arizona Eistee, Tee, heiße Zitrone, Cola, Magnesium, Smoothie, Melonen- Mango- Saft, Kinderpunsch, Fass- Zitronenbrause, frischgepresster Orangen- Grapefruit- Saft
|gezockt| WoW, Quizduell, Pokemon Go, Stadt Land Fluss, Wortguru
|gedacht| Ich darf ab Montag endlich wieder arbeiten gehen, juhu!
|getan| Arztbesuch und kleine Shoppingtour mit Mutti, aufgeräumt, geputzt, Serien geschaut, gelesen, Stallhofwintermarkt- Besuch und bissel bummeln gewesen in der Altmarktgalerie
|gehört| ASP, Der Fluch des Drachen, Unchained, Harpyie
|gefreut| mit ASP ins neue Jahr gestartet und direkt Karte für die Herbsttour gekauft <3 
|gewünscht| dass alles okay ist mit meinem Kind...
|gekauft| Ticket für ASP in Dresden inklusive 2 Stickern, Schlüsselband von ASP, bei Colloseum einen Pulli, eine Hose und ein Hemd, 4 Bücher bei Thalia, bestellt bei Thalia auch nochmal 6 Bücher, Kalender vom Sternensand- Verlag, Lebensmittel, Kalender bei der Eichhörnchenbande Zwickau bestellt, Karten bestellt für dArtagnan und Santiano
|geärgert| über Impfgegner und Fleischesser...
|geklickt| Facebook, Mails, Youtube, Blog, WoW Zeugs...

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal was mit Randall Flagg gemeinsam habe :-o 

Pastinaken- Möhren- Suppe

Fred war die Woche wieder öfters da... er ist aktiver und sitzt nicht mehr nur rum, aber er bleibt nach wie vor in der Gegend und wartet auf die Körner, die ich ihm jeden Tag hinstreue :) 

meine #18für2018
(18 Bücher, die ich dieses Jahr lesen möchte)

Reis mit Paprikarahmsauce, sehr lecker <3 

ich habe mir einen Ultraschall gewünscht am Donnerstag, weil ich vorher schon große Angst hatte, ob alles okay ist... da tat es wirklich gut, das Kleine nochmal zu sehen <3 

am Donnerstag bei Thalia gekauft <3 

meine meist geliketen (?) Insta- Bilder 2017

und diese Bücher befanden sich dann noch in meiner Bestellung von Thalia

mittelalterlicher Wintermarkt im Stallhof <3 


und dieses Buch durfte dann noch mit, denn das gab es online leider nicht mehr...

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen