mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 17. Januar 2018

Gemeinsam Lesen #251

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese "The Cage- Entführt" von Megan Shepherd und bin auf Seite 137 (von 460).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Eisige Angst glitt an Coras Rücken hinab.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Das Buch liest sich leicht und ist wirklich sehr spannend, aber eben auch eindeutig ein Jugendbuch. Dennoch werde ich diese Trilogie wohl komplett lesen, weil ich die Idee total gut finde und gespannt bin, was dabei herauskommt. 

4.Seid ihr schon einmal in die Versuchung gekommen die letzten Seiten eines Buches als erstes zu lesen?(Angela Busch)

Tatsächlich mache ich das (leider) ziemlich oft... ich schaue immer zuerst nach der letzten Seite, schon allein, weil ich wissen möchte, wie viele Seiten das jeweilige Buch hat. Und dabei bekommt man dann natürlich auch mal was mit, was man vielleicht noch gar nicht wissen will...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen