mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 23. Juli 2013

Dresdner Heide und die Prießnitz

Hallöchen,

ich will heute gar nicht so viel labern, sondern euch einfach ein Stück "Heimat" zeigen... die Dresdner Heide, unseren wunderschönen Wald und die Prießnitz, ein kleines Flüsschen, das wir im Sommer gerne zum Planschen nutzen. Das Wasser ist so wunderbar eiskalt, ich liebe es!
Wir haben gerade Waldwoche im Hort und ich habe es endlich mal geschafft meine private Kamera einzupacken. Achtung, Bilderflut:












ein kleines Fröschlein, die hüpften da zu hunderten rum... die Kiddies haben sie eingesammelt und an einer sicheren (= kinderfreien) Stelle wieder ausgesetzt

schön die Beinchen in die Sonne strecken :)




Gold! Da war überall Gold im Sand!!! Wenn man den aussiebt, wird man bestimmt reich!!!












Kommentare:

  1. Echt?
    Bei uns ist das eigentlich normal ... :)

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht es aber schön aus :)

    Die Schuhe sind von Deichmann ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. ... Dresden ist einfach die schönste und vielseitigste stadt. :) klar, als dresdnerin denkt man das ja immer. :) lg cindarella89.blogspot.de

    AntwortenLöschen