mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 28. Juli 2013

Immer wieder sonntags #30

Zum ersten Mal kann ich es verstehen, dass die Leute über zu heißes Wetter schimpfen, ich konnte letzte Nacht kaum schlafen, voll krass^^
Ansonsten genieße ich ja diese Temperaturen und speichere die Wärme für den nächsten Kackwinter, der ja dann wieder 6 Monate dauert...
Meine Woche war richtig gut, auch wenn ich nun endlich mal wieder schlafen muss... also ich mach´s kurz heute:

|gesehen| Stern TV, Extra, 2 Broke Girls, Das perfekte Promi Dinner, Promi Shopping Queen, Wild Girls (OMG), Rosins Restaurants, Promi Familienduell, Beastly, Star Trek Treffen der Generationen, die ersten 3 Folgen Full House
|gelesen| Fräulein Smillas Gespür für Schnee... ja ich quäle mich damit ganz schön rum...
|gegessen| Döner mit Falafel, Nudeln, Teigtaschen, Muffins und Co., Pommes, Kartoffeln mit Quark, Polentataler mit Auberginenragout
|getrunken| Wasser, Tee, Cola, Sojadrink Cappuccino, Fruchtsaftschorle, Kaffee, Alkohol
|gezockt| nichts
|gedacht| wuhu ich hab was verbotenes getan!
|getan| gearbeitet (wir waren viel im Wald und am Mittwoch im Waldbad Langebrück), Geburtstage nachgefeiert bzw. reingefeiert
|gehört| ASP, Die Toten Hosen, Callejon, Six Feet Under, Fejd
|gefreut| über die tollen Waldtage und das gute Wetter
|gewünscht| prof. Hilfe für meinen Opa...
|gekauft| nur Lebensmittel, wir müssen sparen für den Urlaub
|geärgert| über alte Leute, die von Jüngeren Respekt verlangen, sich aber total asozial gegenüber Kindern verhalten... von wem sollen sie es denn bitteschön lernen???
Und mal wieder darüber, dass es keine DM Box für mich gab...
|geklickt| Threadless.com, DM Lieblinge, Mails, Forum, Blogs, Youtube

Döner

Nudeln gehen absolut immer!

komische Teigtaschen...

Polentataler und Auberginenragout in der Herstellung^^

und fertig

Lieblingshund bei der Schwiegerfamilie

Vienetta <3

Kommentare:

  1. Jetzt muss ich mir morgen einen Döner holen, hab das im Urlaub vermisst. In Griechenland hat man nicht so viel Auswahl an essen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch keine dm box ergattern können. Bin ja mal gespannt, ob ich irgendwann noch mal Glück haben werde. ... Das mit den älteren leuten denke ich so oft. Viele, gerade hier in der Großstadt, scheinen so verbittert zu sein. Da ist sowieso alles falsch, egal was jüngere Menschen machen und mir fehlt oft die Toleranz... Jugendliche haben bunte haare, extravagante Kleidung etc. und schon werden blicke und Kommentare von der älteren Generation folgen. ... leben und leben lassen ist das die Devise meines Erachtens. Lg cindarella89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Hitze kann ich auch nicht schlafen :/ Schlafe dann meistens erst gegen morgen vor lauter Müdigkeit ein >.<
    Mmmhh... Vienetta <3

    AntwortenLöschen
  4. ICh kann bei der Hitze auch nicht schlafen ... DAs ist so ätzend und tagsüber is tman so müde, dass man dann in der prallen Sonne einschläft und mit Sonnenallergie aufwacht -.-

    AntwortenLöschen
  5. Seitdem ich in Rio war hat Hitze für mich eine andere Bedeutung :)

    Liebe Grüße,
    Martin von www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein Laden in Kleve, von Asiaten, darin stinkt es auch immer nach ganz vielen Giftstoffen, und darin funkelt und glitzert einfach alles. Der Laden ist richtig schlimm, aber manchmal sind da auch Schnäppchen bei.
    Also ich werde nichts drunter anziehen, weil ich genau nach so einem luftigen Oberteil gesucht habe für die ganz heißen Tage. Und irgendwie mag ich es auch wenn man an der Seite den BH sieht.

    AntwortenLöschen