mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 21. Juli 2013

Gewinnspiel bei "Lebensfreude ist die beste Kosmetik"

Die liebe Sindy verlost zu ihrem 1-jährigen Blogjubiläum (herzlichen Glück- wunsch!!!) 2 total schöne Pakete.
Ich konnte mich kaum entscheiden und musste erstmal ein paar Nächte drüber schlafen, aber nun bin ich mir sicher: ich würd gern das Set 1 gewinnen.

 
Dieses Set enthält einen wunderschönen, sommerlichen Loopschal, 2 Nagellacke (die ich von den Farben her so noch nicht besitze), ein kleines Duschgel (One Ginger Morning), den tollen Breaking Dawn Blush, der irgendwie an mir vorbeiging, einen Astor Lipbutterstift und eine Storm- Sleekpalette. Ich kann gar nicht genau sagen, was ich davon am tollsten finde^^ Ich mag ihre Auswahl sehr!

Ok, genug gelabert, hier geht es zum Gewinnspiel und bitte bitte schaut ihren Blog doch mal etwas genauer an, es lohnt sich ;)

Liebe Sindy, ich bin froh, dass deine Blogpause vorbei ist und freue mich auf viele neue tolle Beiträge von dir! Auch wenn ich nicht gewinne, vielen Dank für dieses Giveaway!

Kommentare:

  1. Oh du bist sooo süß. :) Danke für diesen tollen Beitrag. ... Ich bin immernoch der Meinung, dass wir uns mal treffen sollten. :) viel Glück bei meinem gewinnspiel. Lg cindarella89.blogspot.de

    AntwortenLöschen