mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 15. Juli 2013

Pinkbox Juli

Hallo und herzlich willkommen zur Pinkbox des Monats Juli!
Eine Box, mit der ich sehr zufrieden war. Son richtig krasses "wild durch die Gegend hüpf und yeah-schrei"- Produkt war jetzt nicht dabei, aber ich kann alles gebrauchen und freue mich drüber! :)
Los geht´s:

Zeitschrift "So isst Italien" (voll gut, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut, ich liebe Rezepte, auch wenn ich nicht viele ausprobiere^^)
 
Übersicht

 
AOK Pur Balance Mattierende Tagespflege 5,99€/ 50ml
Diese Creme wollte ich mir schon immer mal selbst kaufen und bin nun sehr glücklich, dass ich sie probieren darf. Sie ist nun auch seit Samstag in Benutzung und meine Haut scheint sie gut zu vertragen. Diese Tagespflege stellt das natürliche Gleichgewicht der Haut wieder her und beugt Unreinheiten vor. Sie mattiert, spendet lang anhaltend Feuchtigkeit und schenkt der Haut ein Gefühl von Frische.

 
Dove Intensiv Reparatur Shampoo 2,99€/ 250ml
Ich liebe Dove- Produkte und auch dieses Shampoo riecht so wunderbar! Leider nur eine Probiergröße... dieses Shampoo soll brüchiges, strapaziertes Haar pflegen und Haarbruch sowie Spliss vorbeugen. 


 
Manhattan Long Lasting Gloss Glide 3,99€/ 5ml
Dies ist ein langanhaltender Lipgloss mit ultralanger Haftung und intensiver Farbe. Er hat einen Wet- Look- Effekt und gefällt mir richtig gut! Bis auf die Farbe... da er schon recht deckend ist, wirkt es etwas komisch. Ich werde wohl versuchen, den Gloss nicht ganz so dick raufzuschmieren, dann sollte es gehen^^ Ein bissel happig finde ich den Preis, der Lipgloss sieht ganz schön winzig aus und soll 3,99€ kosten...

 
Scholl Party Feet Unsichtbare Gel Ballenpolster 3,99€/ 1 Paar
Diese Ballenpolster sind unauffällig, ultradünn und beugen dem Brennen in strapazierten Fußballen vor. Sie bleiben durch eine Anti- Rutsch- Technologie an ihrem Platz und sind ideal für offene Schuhe... zudem sind sie waschbar und wieder verwendbar!
Hui tatsächlich mal ein Sinnlos- Produkt, das ich brauchen könnte. Habe sowas bereits in einem anderen Paar Sandalen (mit Absatz) und bin sehr zufrieden! Gerade in offenen Schuhen rutsche ich immer wie bekloppt hin und her und bekomme schnell Schmerzen an den Fußballen, da kommt mir sowas gerade recht!

 
ultraprofessioneller Swatch auf Karopapier
 
Aden Cosmetics Nagellack No. 19 3,99€/ 11ml
Wuhu eine tolle Farbe! Dieser Lack ist super glänzend, trocknet schnell, hält lange und deckt perfekt ab... na ja nach dem Test auf den Fußnägeln muss ich leider sagen, dass er erst mit 2-3 Schichten wirklich deckend ist. Aden Nagellacke gibt es in 150 Farben und sie sind formaldehydfrei.




Elina Med Massage Gesichtsbürste und Schwamm 2,99€/ Stück
Diese Gesichtsbürste regt sanft die Durchblutung der Gesichtshaut an. Sie ist ideal zum Auftragen und Einmassieren von Gesichtscremes. Sie entfernt Unreinheiten und abgestorbene Hautzellen, stimuliert die Haut und bereitet sie für die Anwendung weiterer Pflegeprodukte vor.
Am Samstag habe ich diese Bürste bereits zum Verteilen/ Abnehmen einer Gesichts- maske benutzt und es fühlte sich ganz angenehm an. Allerdings bin ich doch etwas unsicher wie genau ich die verwenden soll. Wirklich für Masken? Oder wie im Text steht für Cremes? Oder für Peelings? Ich probiere noch ein bissel rum, auf jeden Fall schon mal gut, sowas zu haben^^

Wie gefällt euch meine Pinkbox?

11 Kommentare:

  1. Schöne Box. Die Gesichtsbürste hätte mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. So lasse ich mich meistens sehen, aber auf den Bilder bin ich 1000 Mal besser weggekommen als im wahren Leben xDDD

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja zur Abwechslung mal eine schoene Box, mit Dingen die man wirklich gebrauchen kann! Leider ist dem bei anderen Boxen in letzter Zeit ja nicht so. Die Zeitschrift kenne ich auch noch gar nicht. Rezepte sind aber immer gut :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  4. Grade die Ballenpolster klingen interessant. Halten sie das was sie versprechen?

    Dann war deine Mum wohl was das angeht cooler als meine! :)
    Sie hält es noch immer für Körperverstümmelung und ist nur froh dass ich noch keine Tattoos habe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab die Ballenpolster noch nicht getestet... hab ein paar Sandalen, da habe ich sowas ähnliches schon drin und da funktioniert es super! Ansonsten trage ich ja eher selten hohe Schuhe, deshalb konnte ich speziell dieses hier noch gar nicht ausprobieren.

      Ja meine Mum war schon immer recht cool drauf, was Piercings angeht, es sollte eben nicht zu auffällig sein, nicht so im Gesicht und so^^

      Löschen
  5. Hast du schon mal ein Bild von dem Gehege hier auf deinem Blog gezeigt? Ich muss mal durchstöbern, weiß ich nicht mehr.
    Ich wünschte ich könnte Marill mehr bieten...aber ich denke jetzt fühlt er sich um einiges wohler, da war Nip wirklich leichter zufrieden zu stellen und vor alle war der nicht scheu vor der Hand, aber da wird sicher noch.

    AntwortenLöschen
  6. Nochmal ich, ich habe mir letztens wir nennt man das Gesichtsgel, keine Ahnung, irgendeine Gel für Morgens zum Gesichtwaschen von AOK gekauft, hatte vorher noch nie was von der Marke benutzt und sie war mir auch nicht wirklich aufgefallen, außer dass es einfach ein bisschen teurer ist. Und zum ersten Mal habe ich das Gefühl Anti-Pickel Zeug hilft, ich bin so begeistert und jetzt wo ich lese, dass die Hautcreme auch gut sein soll, bin ich geneigt diese zu kaufen wenn meine andere leer ist. Selbst wenn es 5,99 sind. Mit de, Dove Shampoo war ich sehr unzufrieden.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe rote Nagellacke <3 Und so eine Gesichtsbürste würde ich auch gerne mal ausprobieren, weiß aber auch nicht für was man die genau verwendet xD

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein tolles Paket!
    Die Bürste sieht richtig witzig aus, sowas hab ich noch nie probiert klingt aber sehr interessant

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hihi wir haben so viele Gemeinsamkeiten. Wir sollten mal ein Bloggertreffen in Dresden veranstalten. :) Ich freue mich, dass dir meine Videos gefallen. Danke für dein Abo. ;) ... Na du bist lustig, unten rum eine 36 .... *schluchz* :) LG cindarella89.blogspot.de

    AntwortenLöschen